Barack Obama - Ein amerikanischer Traum

  • Hallo alle zusammen, für alle Barack Obama Fans habe ich hier etwas ganz besonderes !! ;)


    Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie



    Hörbuch (6 CDs)


    Barack Obama lebt den amerikanischen Traum Barack Obama begeistert die Menschen: Innerhalb kürzester Zeit stieg er zum Hoffnungsträger auf, der die weltweite Sehnsucht nach einer Politik der Menschlichkeit verkörpert. Aus seinem Mund klingt das Versprechen einer gerechten Gesellschaft glaubwürdig, denn er hat die Welt von allen Seiten kennengelernt. Sein Vater kehrte nach Kenia zurück, als Barack noch ein kleiner Junge war. Seine weiße Mutter zog mit ihm nach Indonesien, wo er unter ärmlichsten Verhältnissen lebte. Als Jugendlicher kehrte Obama in die USA zurück, wo er wegen seiner Hautfarbe diskriminiert wurde. Das weckte seinen Ehrgeiz, der ihm eine glänzende juristische Laufbahn in Harvard eröffnete und dann seinen furiosen Aufstieg als Politiker begründete.


    http://linksave.in/585233050497c3684ac70a


    Gruß, RL :-)