[suche] Masked Raider

  • allo erstmal ,


    ehhm ich hab als kind immer ne sendung auf rtl geguckt ähnel den power rangersund kommt auch in der serie in einer folge der rangers vor.
    die serie hies masked raider ^^
    war so nen insekten kostüm und darinne ein typ von nem anderen planeten mit nem diamanten oder so auf der stirn.
    wenn das jemand hätte könnte er es bitte hochladen wär supernett :D:D:D:-)


    mfg zunny

  • das war masked rider, ne totale witz serie und billiger abklatsch von der japanischen serie kamen rider black rx.
    es läuft in amerika gerade einen neue kamen rider adaption mit namen drgon knight basierend auf der 2002er kamen rider serie ryuki. meiner meinung nach eine sehr geile umsetzung. wenn interesse daran besteht hab ich zum. von der neuen kr staffel alle folgen auf englisch da

  • ich schließe mich der Suche an!


    kann jemand was zur Verfügung stellen?


    greetZ

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..

  • ich schau mir ehrlcih gesagt nicht mehr so gern alte Sachen an, aber des würd ich doch zu gern nochmal sehen, also bitte es muss doch jemand was finden/haben.

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..