Frage wegen Uploadformat (besonders an Admin bzw. Mod)

  • Ich suche schon ne Ewigkeit ;) und hab noch nichts gefunden


    Übrigens, das gerade eben von dir vorgeschlagene Programm, ist genau das Gegentail von dem was ich suche. Damit kann man nur aus nem Video eine Flashdatei machen, aber nicht ander herum.

  • Hab ich schon, kommt aber leider nur Müll bei raus. Ich teste gerade ein anderes Programm, nur ist das leider eine Demo und es wird ein Wasserzeichen mit ins Bild gebrannt. Müsste mir dann noch einen Key raussuchen.

  • OK, mit der Demo hats jetzt funktioniert, nur das ein Wasserzeichen im Bild ist.


    Jetzt suche ich also einen Key für: "Amor SWF to Video Converter"


    Edit: Hat sich erledigt, ich habe einen Key gefunden und kann die Serie jetzt endlich umwandeln :-)



    Hier kann dann dicht gemacht werden. Danke an alle, die so gütig waren mir zu helfen ;)



    /Closed

  • @ Smizz


    Und warum soll ich mich jetzt mit Avisynth vertraut machen?


    In meinem Post über deinem, hab ich doch geschrieben, dass ich ein Programm gefunden habe, mit dem das konvertieren geht.


    Das Problem hat sich also erledigt. Ich habe auch schon eine Uploadankündigung geschrieben.



    Du kannst hier also zumachen!



    Aber eine Frage habe ich noch: Was soll ich beim einreichn im Uploadsystem als Quelle angeben, weil Flash gibts ja nicht? DVD-Rip, oder dTV?