Beiträge von metaloriz0r

    nachdem du das image eingebunden hast geh mal in arbeitsplatz/computer rechtsklicke auf das virtuelle laufwerk und geh dann auf "mit vlc player wiedergeben". wenn du den vlc player nicht hast wird wahrscheinlich der windows media player angegeben sein

    Zitat von beeze;170085


    Hitler wollte Menschn aufgrund seiner Herkunft eliminieren. herkunft=unbeinflussbar


    Und du sagst, ich hätte in Geschichte nicht aufgepasst? Hitler wollte Menschen wegen ihrer Religion, ihrer Lebenseinstellung oder ihrer Weltanschauung eliminieren. Die Herkunft hat damit fast nichts zu tun. Viele Juden sind ja auch zum Christentum übergetreten. Jedoch aus dem Grunde, dass sie sonst hingerichtet worden wären. Unter solchen Umständen würde ich auch mit dem Rauchen aufhören. Allerdings werde ich mir diesen Genuss nicht nehmen lassen, bis das Rauchen in Deutschland verboten wird.


    MfG, metaloriz0r

    Zitat von beeze;170043


    Und ist es denn wirklich Quatsch? Ich denke nicht. Ich hab auch so meine "Süchte", aber die schaden wenigstens keinem anderen.


    Käse zum weinen?


    Zitat von beeze;170043


    metadings: Rassenlehre? Na da hat wohl jemand in Geschichte nicht aufpassen wollen.... . Übrigens zitiere doch mal bitte, wo ich schrieb, dass Nichtraucher Übermenschen sind...... .
    Das ist nämlich dein Problem: du denkst falsch und das nicht nur aufgrund des Benutzens des Begriffes der "Rassenlehre". Nur weil für mich Raucher in die Kategorie "Nichtmensch" fällt, fällt der Nichtraucher nicht automatisch in die Kategorie "Übermensch"...aber nun ja: nur gebissene Hunde bellen und wenn du dir die Jacke anziehst... . So so what?


    Das habe ich aus deinem Beitrag interpretiert. Mag sein dass ich etwas übertrieben habe, jedoch halte ich dich einfach nur für arrogant. Hauptgrund für meine Übertreibung: deine Übertreibung, dass Raucher keine Menschen sind. Nur leider habe ich gemerkt, dass das tatsächlich deine Einstellung ist. Wenn nun einer deiner Verwandten oder Freunde mit dem Rachen anfinge, würdest du diese Person dann plötzlich nicht mehr als Mensch ansehen? Schwachsinn ist das... und so weit entfernt von Rassendenken ist es auch nicht, da alle Menschen meiner Meinung nach eine Rasse darstellen (man könnte auch den Begriff Spezies anwenden, ich möchte nur etwas verdeutlichen) und jemand der nach deinen Vorstellungen kein Mensch ist, gehörte somit eine anderen Rasse an. Und das alles nur weil er Tabak konsumiert. *Kopfschüttel*


    MfG, metaloriz0r

    Wie man meinen vorherigen Beiträgen sicherlich entnehmen kann, bin ich auch Raucher. Jedoch halte ich mich genau wie apocrypha ebenfalls an Verbote.
    beeze: Also ernsthaft, wenn dir ein "Nicht-Mensch" rauch "ins Gesicht bläst", bzw der Rauch rüberzieht, warum sagst du ihm dann nicht, dass es gefälligst in einen Raucherbereich gehen soll. Merke: Rassenlehre von beeze: Nichtraucher=Übermenschen Raucher=Egoisten, keine Menschen.
    Zum Glück ist hier niemand arrogant -.-


    MfG, metaloriz0r

    Also um mal Eins klar zu stellen: In Deutschland ist der Konsum von Tabak grundsätzlich legal. Außnahmen sind halt öffentliche Gebäude und Nichtraucherbars usw. Ergo kann man auch überall, wo kein Rauchverbot herrscht eine Zigarette genießen. Und wenn dann irgendein Nichtraucher sagt:
    "Könnten Sie bitte die Zigarette ausmachen. Ich habe Sand in meiner Vagina", kann er gar nichts machen. Punkt. Und ich bin sicher dass sich das auch so schnell nicht ändern wird. Das finde ich auch gut so. Denn es ist noch niemand durchs Passivrauchen gestorben...


    MfG, metaloriz0r

    apocrypha: Agree! Wenn irgendjemand etwas dagegen hat, dass ich in seiner Nähe rauche, dann soll er mir das sagen und ich stelle mich weiter weg. Meistens frage ich jedoch die Leute, ob sie einverstanden sind, wenn ich in ihrer Nähe rauche. Anders ist das in extra Raucherbereichen an Bahnhöfen etc. Raucherbereiche, Raucherecken usw. sind meiner Meinung die Beste Lösung. Muss ja nicht in öffentlichen Gebäuden sein, aber in Kneipen zB einen extra Raucherraum oder ähnliches wäre schon toll. In manchen Restaurants gibt es das ja bereits. Das , finde ich, sollte weiter verbreitet werden.


    MfG, metaloriz0r

    Zitat von merana;168583


    Das sind zwei paar Schuhe:
    Komasaufen - ich schade nur mir selbst
    Kettenrauchen - ich schade mir und mein Umfeld


    Naja so manch ein Besoffener kann aber auch durch den Alkohol ziemlich aggressiv werden. Also ich habe es selbst dieses Jahr an Karneval erlebt, da hätte es in meinem 600 Einwohner Dorf fast ne Schlägerei gegeben, weil ein Betrunkener Leute dumm angemacht hat. Es wurden sogar welche verletzt. Und was ist nun schädlicher? Physischer Angriff auf den Körper oder das bisschen Zigarettenrauch? Außerdem geht es doch gar nicht nur um die Gesundheit... Es spielt auch eine Rolle, ob man es als widerlich empfindet.


    MfG, metaloriz0r