Kommt jetzt die totale Überwachung bzw. Protokollierung ?

  • Habe gerade diese News auf golem.de gelesen:


    http://www.golem.de/0901/64705.html (2 Seiten)


    Das schaut gar nicht gut aus, falls die eine besondere Passage da drinne bleibt.


  • Wieso nicht, Deutschland hat gewählt... aber langsam verliert Schwarz/Rot an Boden... :)
    Ich hoffe es geht so weiter und wenn wir dann alle Wählen... :]


    Auf auf Piraten Yo-ho!

  • Zitat von Destiny;146290

    In Hessen wurde gerade Schwarz/(Gelb) wiedergewählt. Also doch nix dazu gelernt.


    Ich weiss, leider! :(
    Das Blöde ist, Leute mit denen ich nach der Wahl ein wenig geplaudert habe, haben sich über die Piraten kaputt gelacht - weil sie gar nicht wussten wofür die stehen etc. :(

  • tja, auch wenn niemand alle moeglichen Artikel die so verfasst werden kennen kann duerfte wohl klar sein das man uns Buerger immer mehr einengen will. Das naechste was wohl kommen wird ist zb. die Ermittlung der "Geschwindigkeit" zwischen 2 Punkten. Wenn jemand also "zu schnell" bei Punkt B ankommt ist klar das er nicht die vorgeschriebene Geschwindigkeit gefahren sein kann ... ergo ... Automatischer Anstoss eines Knollen.
    Den Niemand soll so dumm sein zu glauben das eine Technik die zur Verfuegung steht nicht auch eingesetzt wird. Ich hoffe nur das der "durchgedrehte" Rollifahrer mal irgendwann sein Fett bekommt ;)


    Tron911