[suche] Doogie Howser, M.D.

  • Hi @ all


    vielleicht kann sich der eine oder andere
    ja an diese Serie erinnern.....


    Insgesammt gab es, wenn ich mich nicht täusche,
    4 Staffeln mit insgesammt 97 Folgen.



    Wäre schön, wenn Sie jemand hätte.


    greetz
    waves

  • Hallo,


    ich suche auch Doogie Howser, allerdings nur auf Deutsch.
    Seit einiger Zeit steht die Serie zweimal unter "D" drin, allerdings lässt sich nur der zweite Link anklicken und da sind sämtliche Episoden nur auf englisch, schade!
    Hat denn niemand diese Serie wenigstens teilweise auf Deutsch?

  • ist dieser thread eingeschlafen? gibt es doogie nun irgendwo auf deutsch oder nicht? das wär echt spitze! super jugenderinnerung - aber auf englisch nur der halbe spass!

  • Schön das du uns so toll heiss machst auf die Serie, wo einige schon Jahre danach suchen - hoffentlich bleibt es nicht beim heissmachen, ansonsten hättest du dir es echt sparen können hier was darüber zu posten.


    Ich bin auch einer von denen die schon lange nach der Serie suchen, aber eben nur in deutscher Sprache, das hat in meinem Fall nostalgische Gründe. :D


    Wie auch immer, wenn du es nicht selber kannst, dann lass es bitte jemanden zukommen der das machen kann und wenn das klappt, dann bedanke ich mich auch für deinen Post.


    Auch wenn es nur ein paar Folgen sind, würde ich sie mir laden, da die Serie ja keinen roten Faden hat, ist das ja auch nicht das Problem, bevorzuge zwar komplettes, aber einen geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul. :D


    Also ich hoffe du willst uns hier nicht unnötig verrückt (würde ja schon fast das Wort "aufgeilen" benutzen) machen, sondern lässt uns auch daran teilhaben wieder in den Genuss dieser tollen Serie zu kommen.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • ich werde die Serie auf jeden Fall auch an euch weiter leiten denn ihr sollt auch das Glück haben, muß mich aber auch erstmal damit vertraut machen,d a ich bisher erst eine Serie komplett hoch geuppt habe und seit dem hat sich hier viel verändert. Auch muß ich sehen wie es funktioniert da die Teile alle hintereinander weg zu sehen sind.


    denke mal das ich erstmal einen Versuch starten werde muß mir aber erst mal ein passendes Programm dafür suchen.

  • Ah, das hört sich ja super, wenn das klappt freut mich das.


    Hier im Forum kannst du ja jederzeit Ratschläge von den Profis anfragen, die helfen sicherlich.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • also ich habe mein bestes versucht die letzten beiden Tage, bei mir stürzt Faieruse jedesmal am Ende ab wieso weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich jetzt auch keine Zeit mehr da ich auch ab nächste Woche wieder arbeiten gehe,daher wäre meine Frage hier, ich würde demjenigen der sich bereit erklärt die Serie für mich hier hoch zu uppen die komplette Serie brennen und dann gegen übernahme der Versandkosten überlassen. dann kann derjenige dann die serie hochuppen und hat dann sogar gleichzeitig die Serie dann schon auf DVD da und brauch sie sich nicht selber nochmal runterziehen hier. Also wer würde sich bereit erklären dies zu übernehmen? Meldet euch bei mir ok?


    gruß serienfreundin

  • Ich Grunde würde ich es machen, aber ich fänds besser wenn es jemand macht der im Upload-System angemeldet ist, so das diese tolle Serie auch auf der Main Verfügbar ist. Ich könnte es nur hier im Forum anbieten.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Zitat von John;333154

    Eine Anmeldung geht fix ;)


    Wie gesagt, sollte vielleicht jemand machen der bereits angemeldet ist oder sich neu Anmelden möchte. Was auf mich zumindest nicht zutrifft, sonst hätte ich mich für die 2. Staffel Martial Law schon angemeldet.


    Vielleicht kann ja jemand serienfreundin ein paar Ratschläge geben, mit welchem alternativen Programm das noch gehen könnte, ich selber hätte auch FairUse Wizard benutzt - ein gutes Programm.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)