SJ bei Toplist auf Platz 3 gerutscht

  • Zitat von Destiny;211089

    Bender: Ja, und mehr Anfragen nach Containern und Passwörtern. ;) :D


    Dabei steht das Passwort doch sozusagen an
    jeder Ecke :D
    und bezüglich Container ... da muß ich sagen,
    dank des vorzüglichen Tutorial für den JD hol
    ich alles mit einem Klick rein und gut ist :-)
    Sollte man vielleicht als Link in die FAQ aufnehmen,
    sofern das net schon geschehen ist ;)





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Lieber Bender,


    Zitat von Bender;211087

    Du kennst den User nicht, also kannst du schlecht beurteilen, wie er das meint


    Und zu dem, was das bringt: Je höher gestellt, desto mehr Leute nehmen es war, desto mehr Besucher etc



    zum einen gibt es Suchmaschinen (Google & Co.) mit deren Hilfe man solche Seiten wie SJ finden kann, zum anderen unterstütze ich gegebenenfalls nicht den Geldbeutel der Admins & Co. - Sondern sage einfach "Danke".


    Oder hast Du schon einmal "seriöse" Seiten gesehen, die ständig auf "Voten" hinweisen?

  • Also zu user96 sag ich nur: ignorieren! obrigado hat da vollkommen recht!


    Andrerseits habe ich serienjunkies.org auch nicht über irgendeine Top-List gefunden, sondern ganz normal - durch Zufall? - über Google.


    Top-List interessieren mich eigentlich überhaupt nicht, oder sagen wir: haben mich noch nie richtig inspiriert.
    SJ war - ihr könnt´s mir wirklich glauben - die erste Site, für die ich je gevotet habe.


    Wem´s aber nun wirklich nütz weiss ich immer noch nicht richtig.


    Mein Fazit:

    • Wer voten will, soll es tun!
    • Wer nicht voten will, soll es lassen!
    • Und wer andere zum Voten animiert, dem zolle ich Respekt!
    • Wer anderen das Voten ausreden will, der weiß nicht wovon er redet oder hat einen anderen Favoriten!?


    ... ich weiß es auch nicht genau, vote aber gelegentlich auch mal für eine Website, auf der ich mich wohlfülhe!


    ... und ich fühle mich in keinster Weise bedrängt, wenn hier oder auf der Main zum Voten gebeten wird.


    Entweder ich mach´s gerne, oder ich ignoriere es.
    Es ist und bleibt meine ganz persönliche Entscheidung!

  • Zitat von Ap0phis;213245

    Andrerseits habe ich serienjunkies.org auch nicht über irgendeine Top-List gefunden, sondern ganz normal - durch Zufall? - über Google.

    Ich hab SJ über jemand ausm andren Forum (nicht Warez) gefunden. So kam ich überhaupt in diese Untergrundwelt :D
    Und über die Toplist hab ich beispielsweise Filme und so gefunden. Kannte mich damals ja kein Stück aus. Damals.. :D