ein hororr mit dem JDownloader

  • hast du vorgeschlagen? da habe ich wohl nicht gewußt was du meintest
    jedenfalls es war ein irre netter Kerl der echt alles kann und alles weiß
    ja der Entwickler von JD
    echt ursuper, wußet gar nicht dass sowas geht
    muß nur noch warten bis der JD mal los geht
    oben links kann man ja den Pfeil klicken dann habe ich nur mehr das Icon weißes kreuz auf rot
    so sieht das momentan aus




    und reconnect sieht so aus





    Und ruhe wird hier sicher nicht sein weil es ja ein Forum ist
    funktioniert, ja jedenfalls mit 82 KB/ s


    Ich frage mich ob es da nicht echt besser ist RS zu zahlen damit man Premium ist
    Aber ich schätze das machen die wenigsten
    Man muß halt warten
    jedenfalls JD ist das beste Programm
    Jiaz das beste team
    das JD Support forum hat das beste hilfsteam
    und Serienjunkies ist die beste Seite für Serien und für alles was super ist

  • Zitat von Adian;142827

    ...
    jedenfalls es war ein irre netter Kerl der echt alles kann und alles weiß


    Na, wenn das nicht nach einer längerfristigen Romanze aussicht


    Zitat von Adian;142827


    Serienjunkies ist die beste Seite für Serien und für alles was super ist


    Wußt ich's doch! Vor allem letzteres...

  • Ist ja echt herzzerreißend das ganze...


    Nun bin ich in dem, was ich im alten Thread geschrieben habe, völlig bestätigt worden.


    Du wolltest das Problem gar nicht selbst regeln oder Dich damit befassen, sondern alles mundgerecht serviert bekommen.

  • na übertreib nicht
    versucht habe ich es ja verstanden nicht
    genügend fotos hier im forum gepostet
    nun ich habe leider keine lösung gefunden
    und mundgerecht serviert kriegen, sage das nicht so in einem negativen Unterton, du wärst auch froh wenn dir wer bei deinem Problem hilft.
    Das mit Kaspersky hättest du auch sagen können wenn du es gewußt hättest.

  • [off-topic-rumstänker-schlaumeier-modus an]


    Mal was anderes, wie wäre es denn wenn Du zur Abwechslung mal ein paar Worte die groß geschrieben werden auch groß schreibst. Und Dich zusätzlich mal ein paar Kommatas oder Punkten bedienst. Das würde Dein geschreibsel ein wenig lesbarer machen.


    [off-topic-rumstänker-schlaumeier-modus aus]


    Ich habe Eure Diskussion zwar nicht expliziet verfolgt, aber mir scheint es doch eher so zu sein, dass Du (Adian) mehr Fragen gestellt hast, als Antworten von nöten gewesen wären und dass Du Dir nicht gerade ein Bein ausgerissen hast um der Lösung näher zukommen. Oder irre ich?

  • Nein, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gewusst. Aber wenn irgendwas aus dem Internet nicht auf meinen PC dringt oder umgekehrt, dann schaue ich persönlich immer zu erst in den Einstellungen meiner Firewall nach. Ist ja auch schließlich die Aufgabe von einer Firewall so etwas zu unterbinden.


    Verstehe die anderen aber trotzdem das die ein wenig genervt warenich auch warum, es hatte so den Anschein als wenn Du denen gar nicht zugehört hast. Und Dein Auftreten mit Deinem Problem, das war nicht die klassische Art wie ich um Hilfe gebeten hätte. Du verstehst?


    Und meinen Ratschlag


    Zitat von mir selbst


    [off-topic-rumstänker-schlaumeier-modus an]


    Mal was anderes, wie wäre es denn wenn Du zur Abwechslung mal ein paar Worte die groß geschrieben werden auch groß schreibst. Und Dich zusätzlich mal ein paar Kommatas oder Punkten bedienst. Das würde Dein geschreibsel ein wenig lesbarer machen.


    [off-topic-rumstänker-schlaumeier-modus aus]



    hast Du ja auch nicht gerade beherzigt. Oder?

  • Naja hätte Adian erwähnt, dass er Kaspersky benutzt, wäre es einfacher gewesen.


    Aber da das Problem gelöst is, könnte ein Mod den Thread hier schließen, sonst artet das wieder aus, wie in den anderen Threads.


    Mr.Websta
    Adian scheint die höflichen Aufrufe zur annehmbaren Rechtschreibung, Syntax, etc nicht verstehen zu wollen, oder es nicht für nötig zu erachten.
    Das haben schon mehr probiert. Aber ihm scheint seine Grammatik nicht zu stören und das reicht ihm als Begründung. Ihm fehlt die Einsicht, dass er will, dass man ihm hilft und nicht umgekehrt. Vielleicht ist das auch eine Begründung dafür, warum ihm nicht geholfen wurde.

  • Zitat von Gm.P666;143016

    Mr.Websta
    Adian scheint die höflichen Aufrufe zur annehmbaren Rechtschreibung, Syntax, etc nicht verstehen zu wollen, oder es nicht für nötig zu erachten.
    Das haben schon mehr probiert. Aber ihm scheint seine Grammatik nicht zu stören und das reicht ihm als Begründung. Ihm fehlt die Einsicht, das er will das man ihm hilft und nicht umgekehrt. Vielleicht auch eine Begründung dafür warum ihm nicht geholfen wurde.


    [PaulPanzerMode=on]


    Rrrrrrrrrichtig.


    [PaulPanzerMode=off]

  • Am anfang kam ich mit dem Jdownloader auch garnet klar ...


    also ich habe die "reconnect" einstellungen und sowas garnicht erst umgestellt nur den speicherort hab ich festgelegt^^


    einfach prem rein und los gehtsxDD


    lg

  • Mich hat ja keiner gefragt ob ich KIS nutze. woher sollte ich wissen dass das wihdtig ist. Man mußte bei den Eisntellungen Programmkontrolle irgendwas mit Hinzufügen, ich weiß das heute gar nicht mehr, irgendwas wegen dem java frei geben und 3 Punkte jeweils ein Häckchen setzen oder so. Und jetzt funktioniert die Sache mit dem Reconnect.


    Das Downloaden ging vorher schon nur hat es nach dem Start ca. 1 Stunde gedauert bis es los ging. Und momentan ladet er mit 60 - 75 KB/s runter.

  • Zitat von Mr.Websta;143007

    Nein, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gewusst. Aber wenn irgendwas aus dem Internet nicht auf meinen PC dringt oder umgekehrt, dann schaue ich persönlich immer zu erst in den Einstellungen meiner Firewall nach. Ist ja auch schließlich die Aufgabe von einer Firewall so etwas zu unterbinden.

    Team Viewer umgeht deine Firewall, weil man erst die ID und ein PW vom Benutzer braucht, das er einem gibt. Ansonsten kann man nicht auf seinen Rechner zugreifen ;)

  • Teamviewer "umgeht" deine Firewall dahingehend, dass das ganze Prozedere über Port 80 läuft(einfach ausgedrückt)*, genauso wie deine Websiten aufrufe und nicht über einen anderen Port wie rdp oder ssh ....
    Dadurch fühlt sich die FW nicht gestört, aber das meinte er glaub ich nicht.


    *Das ganze ist noch etwas komplizierter. Beobachte es doch mal mit Wireshark.