ein hororr mit dem JDownloader

  • Anklicken und runterladen? ne ist nicht




    das ist bis jetzt nach 20 minuten
    ja da ist immer 10 % immer das gleiche auch nach Stunden
    letztes Mal schon gestest, also was stimmt da nicht?


    und wie man sieht nach einiger zeit



    hier paßt doch was nicht


    beim datei anklicken sieht man lauter jpgs aber nix tut sich bei den serien teilen wieso?

  • Hey, du hast ja selbst gesagt das der JD leichter ist als Cryptload.


    Aber du solltest es wirklich mal im JD Forum probieren.


    Die User tun mir jetzt schon leid. Wenn sie das hier lesen werden sie sicher die Neuanmeldung bis auf weiteres schliessen ^^

  • yogi: Du hast den anderen Thread gelesen oder?


    Adian: Erst mal ein Fisch für dich: ><o(((°>
    Aber nagut, wenn du den externen Reconnect aktiviert hast brauchst du ne Datei die den Reconnect ausführt, deren Pfad du auch angeben musst.


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • aha warte mal, also wenn man den Reconnect aktiviert hat - für was ist der gut, wieso mu man den aktivieren wieso eigentlich sollte das besser sein? - muß man einen pfad angeben?
    von was einenm pfad? ich weiß nicht mal was das für ein Reconnect Zeug sein soll
    was bringt eigentilch ein Externer Reconnect?
    und wieso eigentlich ist bis jetzt nix in den JD reingekommen?
    nur bilder und mist aber nix vom link? was war da falsch oder schlecht eingestellt?

  • ><+++°> Den hast du ja schnell aufgegessen, fein.
    Mach einfach oben das kleine Häkchen bei dem blauen Kästchen mit den kleinen Pfeilchen weg, das brauchst du erstmal eh nicht.
    ><o(((°>
    <°)))o><


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Zitat von Adian;142525

    aha warte mal, also wenn man den Reconnect aktiviert hat - für was ist der gut, wieso mu man den aktivieren wieso eigentlich sollte das besser sein? - muß man einen pfad angeben?
    von was einenm pfad? ich weiß nicht mal was das für ein Reconnect Zeug sein soll
    was bringt eigentilch ein Externer Reconnect?
    und wieso eigentlich ist bis jetzt nix in den JD reingekommen?
    nur bilder und mist aber nix vom link? was war da falsch oder schlecht eingestellt?


    Also ich finde das Tool genial,
    macht ganau das was es soll.
    Zumindest bei Premium Accounts :-)

  • Zitat von John Wayne;142534

    Also ich finde das Tool genial,
    macht ganau das was es soll.
    Zumindest bei Premium Accounts :-)


    Auch als Freeuser wenn die täglichen GB aufgebraucht sind :D

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zu Deinem ersten Bild:
    1. Grüner Kreis mit Pfeil nach rechts ist sichtbar, d.h. Du hast dem JDownloader nicht gesagt daß er mit dem Download beginnen soll, draufklicken und die eingegebenen Downloads starten der Reihe nach. (Der grüne Kreis verwandelt sich dann in ein "Stoppschild" in rot mit weißem Kreuz zum Anhalten)
    2. Blaues Quadrat mit 2 weißen Pfeilen, da ist ein Haken drin, den machst Du vorerst mal weg damit er sich nicht weiter an einem nicht existierenden Reconnect aufhängt.
    Wegen der Bedeutung von Reconnect bitte das Tutorial von LittleG lesen
    Und jetzt erstmal JDownloader schliessen und wieder öffnen.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Adian, ich hab' dich doch auf den JD-Chat verwiesen, warum fragst du nicht direkt die Leute, anstatt noch einen dritten Thread zu starten mit den gleichen markanten Fehlern. Dein Satzbau und deine Rechtschreibung sind fürchterlich und das hat man dir schon ein paar mal gesagt.

  • so gecheckt
    JD Forum
    Team Jiaz
    Entwickler von dem JD
    über das Programm Team Viewer hat er auf meinem Computer alles gestuert und mir geholfen im Kaspersky Internet Security 2009 alles zu steuern was wichtig ist
    ein irre netter Kerl, ein hochprofessionelles freundliches hilfsbereits Auftreten
    ein immenses Wissen nicht nur Programmintern, sondern auch so
    ja ein paar ERinstellungen und Freitaben wegen Java irgendwas über die C Platte im KIS 2009 wie gesagt und reconnect geht 1. xig

  • Nun Jiaz im JD forum ist der Entwickler, oder das Team, ich konnte sehen was der da alles macht, und ja wieso nicht und ich bin dem Team irre dankbar, anders wäre es nicht gegangen, und ja wenn du dann den Team viewer nicht gestartet hast, dann kann er sowieso nicht zugreifen und ich finde dass ist ne Super Möglichkeit einem Menschen zu helfne über Remote