Server mitbenutzen für kleine .exe

  • Also,
    da ich meinen Rechner abgenommen bekomm, hab ich natürlich ein Problem.
    Abgesehen davon, dass ich dann kein ICQ mehr benutzen kann und nur selten wohl hier on sein werde, ist es so, dass ich ein Browsergame spiele.
    Es heißt "Pennergame" und ich denke mal der ein oder andere kennt das Spiel


    Man muss halt Flaschen sammeln und dafür gibts extra nen Bot, der das für einen übernimmt. Bisher lief der immer nahezu 24/7 auf meinem Rechner, da der ja immer an ist. Nur wenn ich den abgenommen bekomm, geht das ja nichtmehr ._.


    Daher wollte ich fragen, ob hier wer nen Server besitzt von dem aus man eine .exe Datei starten kann. Sie ist nur 3,49 MB (3.661.824 Bytes) klein. Also braucht nicht sonderlich viel Platz, wenn ich das mit meinem Leihenhaftem Wissen beurteilen kann :p
    Man müsste diese 3mal starten, da ich 3 Accounts habe xD Im Notfall würde einmal auch reichen, weil dann halt nur mein HauptAcc sammeln würde.


    Also die Datei wird nur einmal gestartet und der Rest geht von alleine^^



    Würd mich sehr freun, wenn sich jemand melden würde :)
    Oder mir erklärt, wie es auch anders geht^^


    Liebe Grüße
    Bender

  • Ich kann dir leider keinen Server anbieten.


    Aber sag mal, warum musst du denn deinen Rechner abgeben und an wen?

  • Na dann ist ja gut. ;)


    Ich hätte einen 2 GB Webspace, aber man kann da glaub ich nur Dateien ablegen und im Internet zugänglich machen, jedoch nicht ausführen.

  • Zitat von LittleG;141231

    Na dann ist ja gut. ;)


    Ich hätte einen 2 GB Webspace, aber man kann da glaub ich nur Dateien ablegen und im Internet zugänglich machen, jedoch nicht ausführen.

    Richtig, aber Danke für Angebot ;) Weil Stormi hat das auch gekauft. Wollte aber nen Server und hatte keinen Plan und hat sich das Falsche geholt^^

  • Kann man einen Server eigentlich selbst erstellen?
    Also mein Router "FritzBox 7141" hat nen USB-Anschluss, an den man nen Drucker und sowas anschließen kann, soweit ich richtig informiert bin!
    Könnte ich da auch eine Festplatte anschließen und davon aus die .exe starten? oO
    Oder wäre das zu einfach und geht deshalb nicht? :D
    Weil ich mein, da fehlt dann ja ein Prozessor und Ram und was man nicht alles braucht um sowas zu benutzen =(

  • Geht leider nicht ganz so einfach. Du brauchst tatsächlich die restlichen Komponenten, um einen solchen Prozess auszuführen.
    Am einfachsten wäre tatsächlich für sowas einen "Superbillig-PC" als Serverlösung hinzustellen. Da reichen so einfache Kisten wie ein Pentium 1 schon vollkommen aus.

  • Ich kenne zwar dieses Tool nicht, aber wahrscheinlich macht es nichts anderes als HTTP Requests stellen.


    Wenn du ein bisschen programmieren kannst und deine Fritzbox mit Freetz moddest, dann könnte es klappen.


    Ungenaues vorgehen!:


    -Erstmal den Netzwerkverker von deinem Tool mitsniffen mit Wireshark.
    -die nötigen HTTP-Requests speichern. Braucht man später wieder.


    Programmieranteil:
    -Perl lernen^^
    -HTTP-Requests mit Perl nachbauen


    Moddinganteil:
    -Fritz Box mit Freetz modden.
    -Perl modul installieren
    -Perlscript per CronJob starten und beenden.


    So einfach isses:p


    Wenn man die Zeit und Muse hat wär das ne elegante Lösung.


    Aber ein V-Server wäre wohl das einfachste.

  • Von der externen Festplatte kannst du aber kein BS starten, wo du die .exe ausführen kannst.


    Um welchen Zeitraum geht das denn bei dir? 3-4 Tage? oder 1-2 Monate?
    und wie hoch ist der Traffic von dem Tool ca?

  • Zitat von ChrisX;141544

    Von der externen Festplatte kannst du aber kein BS starten, wo du die .exe ausführen kannst.


    Um welchen Zeitraum geht das denn bei dir? 3-4 Tage? oder 1-2 Monate?
    und wie hoch ist der Traffic von dem Tool ca?

    naja wohl um die 4Monate wies ausschaut -.-


    Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, wie hoch der Traffic ist =/
    Aber denke nicht sonderlich hoch, weil die nur alle 10minuten "nen klick machen", dass es neu sammelt Oo


    Gm.P666: Hab nur den Teil mim lernen verstanden :D
    Hab keine Ahnung vom Programmieren ;)


    @Alcoholic: :-(

  • Also bevor ich mich wieder auf die Suche mache und nen falschen Server kaufe für 2 jahre :D lass ichs lieber :D...


    Wie bender meint, wäre echt schön wenn jemand ein bisschen Platz für uns übrig hätte ;)

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • So ich hab jetzt erstmal einen vServer auf Probe bestellt...


    Es ist ein Windows2003 vServer.


    Nun meine Frage: Ich habe die exe hochgeladen wie bekomme ich diese nun zum starten?


    Muss man das mit einem .php-befehl machen?

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Ich denke schon ich glaub das zweite...


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    vielen Dank für ihr Interesse an unserem Produkt. Wir haben ihnen für 2 Tage einen Testaccount mit dem Betriebsystem Windows 2003 eingerichtet, wo Sie das System testen können.



    Das VZCP zum überwachen des vServers ist zu erreichen unter:






    Und der vServer kann per RDP erreicht werden unter:




    weisst du wie ich das enstellen muss? wäre echt super...

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::