Allgemeine Frage Zu Netload

  • Schönen Abend an alle Junkies :p


    hab mir heute einen Netload acc zugelegt um meinen RS acc zu schonen


    hab da jetzt mal ne frage


    ich benutze den jDownloader und der zeigt mir jetzt bei 2 parts von einer folge The Wire


    " File is on a damaged server"


    bedeutet das jetzt das der part Komplet futsch is oder kommt der später wieder on :confused:

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Also, das passiert schon ein paarmal. Im Durchschnitt kann ich sagen, dass bei einer ganzen Staffel so ab und zu einmal 2-4 Parts bei mir " on a damaged server" sind. Das sind dann ca 200- 400 mb und da nutze ich dann den Rapidshare Mirror, da die Files ja identisch sind. JDownloader entpackt dann auch anstandslos. Also ist der RS Account bei mir teilweise dafür da um die sog "damaged Files" von Netload zu ersetzen :D
    Bei neueren Files ist es aber eher selten.


    Ansonsten ist Netload top. Geschwindigkeit bei mir sehr gut und kein DL Limit. Bloß eben ab und zu das von dir angesprochene Problem. Aber solang es nicht schlimmer wird, kann man darüber hinwegsehen. Gottseidank wird ja hier immer mehr auf Netload geuppt

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • Zitat von six4;140151

    passiert das oft


    oder hatte ich einfach nur pech das gleich die erste folge die ziehen will


    defekte parts hat :-(


    Hallo


    das passiert leider recht oft, Du kannst Dir die fehlenden parts bei rs.com ziehen....die passen zusammen


    Repariert habe die nie einen part....zumindest ich habe noch nie einen gefunden


    Dafür kannst Du aber runterladen was das zeug hält


    Gruß Franz

  • Zitat von franzl-2;140157

    Repariert habe die nie einen part....zumindest ich habe noch nie einen gefunden


    Ich habe es schon erlebt :D. Gerade vorhin, da habe ich mir nochmal Staffel 2 von Schirm, Charme und Melone geladen und da meldete er mir bei 2 Folgen den üblichen "File on a damaged Server" im JDownloader (jeweils 1 Part von 5). Ich habe den JDownloader erstmal weitermachen lassen und aufeinmal ist plötzlich nur noch 1 Files "damaged". Selten, aber es passiert. Meistens habe ich dann jedoch nicht die Geduld um wirklich mal zu sehen ob die Files nach ein paar Tagen immer noch nicht wieder verfügbar sind und lade dann wie o.a den fehlenden Part schnell bei Rapidshare runter.



    edit: Absolutes Negativ-Beispiel ist für mich jetzt Department S St.2. Die habe ich heute angefangen zu laden über den Netload Mirror. Von den 14 Folgen sind nur 4 (max.5, jd lädt noch) okay. Bei allen anderen Folgen ist mindestens 1 Part "on a damaged Server. Das ist natürlich ätzend, aber so extrem habe ich es auch noch nicht erlebt

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • So,
    hab noch ne frage


    mein JD zeigt in der letzt zeit immer öffter den fehler:


    "Unerwarteter Mehrfachverbindungsfehlernull"


    kann mir vielleicht einer erklären wie das beheben kann?

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • hab die antwort selbst gefunden:


    Konfiguration => Download/Netzwerk => Downloadsteuerung => Anzahl der Verbindungen/Datei (Chunk) auf 1 stellen.

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD