Jahres-Account

  • Grüsst Euch


    http://cgi.ebay.de/Rapidshare-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1309


    wollte nur mal fragen, ist es technisch überhaupt noch möglich einen neuen Account zu erstellen der 10 GB pro Tag hat.....noch dazu für 30 Euro...? ? ?


    Dießen Preis haben die alten 3 Monats Account erzielt bei ebay...


    klarerweise könnte ich den Verkäufer anschreiben....wollte es aber von Euch hier wissen....


    ich selbst habe ja auch einen Account den es so beim Anbieter gar nicht gibt.....bzw wäre er beim Anbieter schon längst verfallen, er Account geht aber immer noch zudem kann ich den auch noch kostenlos verlängern....


    so hat es der Verkäufer versprochen und es stimmt auch...es fehlt nur das Verfalls datum....bei einem gekauften vom Anbieter steht das Verfalls Datum und verfällt dann auch... (nicht Rapidshare )


    wie sowas möglich ist.....? vielleicht gibt es bei Rapidshare auch so ein Schlupfloch....oder einen anderen Trick ?


    Gruß Franz

  • Zitat

    Account wird bei Auktionsende eröffnet.

    Also klingt nach einem Account unter neuen Bedingungen


    Schaut für mich persönlich auch nach nem neuen 2,66GB/d Account aus
    Ich würds nicht kaufen. Klar, is immernoch günstiger, als ein neuer JahresAccount, aber würde nichtmal drauf wetten, dass ein JahresAccount ankommt


    Aber
    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt


    ps: Mir ist ein solches Schlupfloch unbekannt. Wäre wohl auch längt im Board bekannt gegeben worden ;)

  • Zitat

    10GB AM TAG MEHR ALS BEI ALLEN ANDEREN!!!


    Das ist was mich viel Stutziger macht^^
    Bei Netload kaufste nen Acc und kannst ohne Limit saugen.


    und da 10 nicht mehr als unendlich ist macht das wohl reichlich wenig sinn.


    lg


    PS: ich würd ihn nicht kaufen.

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Hallo


    sowas kaufe ich auch nicht, es gab ja schon duzende Jahres Account für 22 Euro (noch die alten )


    daß der Text widersprüchlich ist hatte ich schon gesehen, in der mitte steht 2,66 GB


    nur ich dachte mir halt, wenn es möglich ist was zu verändern, was der Anbieter gar nicht bietet (wie in meinem Fall geschildert )


    aber vom preis her würde es dennoch passen.....aber ohne 50 bis 100 Gute Bewertungen (obwohl man sich auch darauf nicht verlassen kann ) mehrere sind vor Jahren bei Motorradteilen betrogen worden...der Verkäufer hatte 3500 Bewertungen 99 % Gute BW....


    ist pleite gegangen....die letzten 70 Käufer hatten Pech, bei mir waren es nur 20 Euro....


    Gruß Franz

  • Ich glaube Deine Entscheidung war richtig :D


    "Dieses Angebot ist nicht verfügbar
    Dieses Angebot (270325310802) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt."

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Dragon;137195

    Ich glaube Deine Entscheidung war richtig :D

    Dieses Angebot (270325310802) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.


    Hallo


    den Account den ich zur Zeit habe wurde aber entfernt und ich habe von Ebay und von Paypay je eine Mail bekommen; falls ich schon bezahlt haben sollte, (war Sofortkauf 5,5 Monate 19,90 Euro ) soll ich sofort das Geld zurückfordern...


    ich habe daraufhin den Verkäufer angeschrieben, der sauer war weil er glaubte ich habe ihn verpetzt...


    ich habe dann garn nix mehr gemacht da der Account ja einwandfrei läuft....


    ich vermute mal das da Rapidshare dahinter steckt ....zumindest bei den extrem verdächtigen fällen....wie viel zu günstig-----5 Jahres-Accounts aus Punkten generiert usw


    Gruß Franz

  • Zitat von meisteranker;137364

    würde aber aufpassen das ein account nicht gesperrt wird oder so... nach 1-2 wochen.


    Hallo


    Nee, der läuft nun schon 3,5 Monate mit 2 Monaten restzeit....


    ich habe mit Sicherheit an die 10 Accounts gekauft bei Ebay...mit keinem gab es je schwierigkeiten...


    das hat mit Geiz nix zu tun, das sind zu 100 % alles Accounts die mit Punkten generiert wurden.....andere kaufe ich erst gar nicht...


    Es sind halt nicht alle Leute so entgegenkommend wie hier, Die Ihre Accounts verschenken (habe selbst einige bekommen) andere verkaufen sie halt....und wenn man mal einen gekauft hat; kauft man halt wieder einen beim gleichen Ebayer.......


    Warum sollte ich 7 Euro für einen Account bezahlen den ich für 4 Euro auch bekomme......zudem hatte ich ja 16,7 Euro Verluste gemacht mit dem 1. Direcktkauf bei Rapidshare...


    damals hatte ich kein Paypal...und die haben kein Konto in der Eu.....ich habe in halb Europa Sachen gekauft , einige auserhalb der EU.....komisch..die haben fast alle ein Konto sich in Deutschland eingerichtet.....wo ich kostenlos überweisen kann..zudem von zu Hause aus


    >>>> Man kann sich um das Haus einen Rasen anlegen, so hört man das klimpern nicht mehr...wenn man das Geld zum Fenster raus wirft .....ist das Gegenteil von Geiz ist Geil <<<<


    Gruß Franz

  • ja stimmt... aber RS lohn nicht mehr... 2,66 GB ist nix... wenn ich ne serie lade
    1 staffel ... sind das schon 7,51 GB ... also müsste ich 3 tage warten um sie ganz
    zu laden... das lohnt nicht... wenn ich das hochrechne dann kann ich mir auch gleich
    die box für 7-10 euro kaufen... also ... das zum thema RS ... ich kaufe auch viele dinge
    die mir gefallen haben... aber ich kaufe sie erst wenn ich die serie gesehen habe...
    man kauft ja nicht die katze im sack... und wenn die serie 7 staffeln hat ... dann
    läd man 21 tage... das ist total sch... und dann kann man aber nix weiteres laden...


    RS war mal so gut... ich hatte die ganze zeit 10 GB und 70 GB von dem anderen zeug
    und damit war ich zufrieden... aber 2,66 GB ... die verkraulen sich die leute...


    und wenn man per bank zahlt... zahlt man fast 8 euro gebürhen...und wartet bis zu 4 wochen auf die aktibierung...

  • Zitat

    ich habe mit Sicherheit an die 10 Accounts gekauft bei Ebay...mit keinem gab es je schwierigkeiten...


    da kann ich nur dagen : Glück gehabt!!
    Ich habe mir gestern auch einen gekauft...heute die Mail vom Verkäufer:


    Zitat Verkäufer :
    "Hallo,
    soeben habe ich eine E-mail bekommen das es nicht weiter erlaubt ist Rapidshare accounts weiter zu verkaufen. Rapidshare hat daher den Account gesperrt und das Geld zurückerstattet..."


    Aber wenn ich mir einen 2ten kaufe ist es doch ok (also direkt bei Rapid) oder meint ihr das verbieten die auch noch ?? Wär ja unlogisch !!!

  • Zitat von Sithlord71;145695

    da kann ich nur dagen : Glück gehabt!!
    Ich habe mir gestern auch einen gekauft...heute die Mail vom Verkäufer:


    Zitat Verkäufer :
    "Hallo,
    soeben habe ich eine E-mail bekommen das es nicht weiter erlaubt ist Rapidshare accounts weiter zu verkaufen. Rapidshare hat daher den Account gesperrt und das Geld zurückerstattet..."


    Aber wenn ich mir einen 2ten kaufe ist es doch ok (also direkt bei Rapid) oder meint ihr das verbieten die auch noch ?? Wär ja unlogisch !!!

    Du darfst dir soviele Accs holen, wie du lustig bist
    Viele Leute haben hier mehr als einen Account ;)

  • also, wenn ich jetzt nen account aus punkten generiere, kriege ich wahrscheinlich ärger mit rs, wenn ich den auf ebay verkloppe?


    hat hier schonmal wer stress bekommen mit den ganzen verschenkten accounts? bin nämlich am überlegen, sowas auch mal zu machen...

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Zitat von Sithlord71;145695

    "Hallo,
    soeben habe ich eine E-mail bekommen das es nicht weiter erlaubt ist Rapidshare accounts weiter zu verkaufen. Rapidshare hat daher den Account gesperrt und das Geld zurückerstattet.


    Hallo
    Da bist Du nur falsch informiert worden, es war nie erlaubt Accounts bei Ebay zu verkaufen....auser über die Reseller...


    wenn ich nunn auserhalb Ebay oder direckt über die Foren einen Account kaufe....wie soll rs.com dahinter kommen....und bei Ebay laufen noch immer fast 50 Angebote....das heisst weitere 100 Accounts, so einfach ist das nicht....
    Mein derzeitiger wurde übrigenz auch gesperrt und ich bekam 2 Mails ich solle das Geld zurückfordern ..eine Mail von Ebay + eine von Paypal....eine nicht gerade freundliche Mail bekam ich vom Verkäufer......er glaubte ich habe ihn bei Rapidshare verpfiffen.....
    ich habe rein gar nix gemacht....1. lief der Account ganz normal....und läuft noch immer....und so einfach ist das für rs.com nunn auch nicht den Account ausfindig zu machen


    klar hätte ich Rapidshare angeschrieben und gefragt was ich machen soll, hätte ich schon lange keinen mehr....
    Was soll....zur zeit würde ich höchstens 4 Euro hinplättern und das ist schon zuviel....


    Gruß Franz
    es gibt immer noch genug