Account Bei Rapidshare.com

  • Hallo ich überlege ernsthaft einen Account bei Rapidshare.com zu erwerben. Veilleicht erstmal per Telefon. Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    Ich weiss das die Telefonaktiverung am teuersten ist,aber ich muss keine Kontonummer angeben und über Paypal liest man ja nur schlechtes.
    Eine antwort wäre toll.

  • Von dieser Möglichkeit habe ich noch nie etwas gelesen.
    Wie funktioniert das ?
    Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen wie man Geld per Telefon transferiert ohne eine Bankverbindung anzugeben ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Dragon;136853

    Von dieser Möglichkeit habe ich noch nie etwas gelesen.
    Wie funktioniert das ?
    Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen wie man Geld per Telefon transferiert ohne eine Bankverbindung anzugeben ?



    NA SO :


    http://rapidshare.com/paybycall.html





    Premium-Account erstellen | PayByCall
    Hinweise zur Nutzung des PayByCall-Verfahrens:


    Bitte wählen Sie die unten angezeigte Nummer und halten Sie die Verbindung so lange aufrecht, bis die Verbindung automatisch getrennt wird. Dann können Sie den Hörer auflegen.


    Bitte lassen Sie die Internetseite während der ganzen Zeit offen.


    Nach dem Telefonat erscheint automatisch eine neue RapidShare-Seite, die Ihnen Ihre Zugangsdaten mitteilt.


    Bei Problemen mit PayByCall wenden Sie sich bitte an den Anbieter, die Firma Mainpean
    PayByCall
    http://rapidshare.com/paybycall.html

  • Zitat von carstenros;136862

    Ach jede menge,ist teuer und bietet nicht wirklich einen schutz.
    Das steht ja schon bei wikipedia


    Hallo


    ja zum lesen gibt es viel schmarrn.....


    Paypal ist für den Käufer super, eventuell ist es für den der das Geld bekommt nicht so gut..kostet einiges....nur für den Käufer kostet es keinen Cent..ist mega schnell...


    ich habe für den 1. Account für eine Überweissung 17,6 Euro bezahlt auch wenn mir der Schalter Beamte gesagt hat es kostet 5 Euro.....Homebanking ging bei mir in die CH nicht...da nicht EU


    Und was den Schutz angeht hört endlich auf, mit dem ihr Angst habt die Daten raus zu rücken....Du kannst 1000 Accounts kaufen (ist wie Kino karten oder was es sonnst alles gibt )


    Du kannst dann alle 1000 Accounts verschenken, das ist legal bzw kann Dir keiner verbieten.....


    jeder der was runterladet kann jederzeit über die IP ausgeforscht werden (und da liegt der Hase begraben und nicht wer den Account gekauft hat )


    ich habe an die 50 oder mehr Accounts gekauft....von X Anbietern.....ich mache mir wegen den Accounts überhaupt keine Sorgen....


    Meine Bedenken gehen eher in die Richtung....so Sachen mit dem realen Namen runter zu Laden....wo zb Kastelruther Spatzen steht....und die eigens engaschierten Anwälte wie Rasch & Co die nur darauf warten, wieder 1000 te Abmahnschreiben zu verschicken


    habe 3 solcher schon erhalten.....alle 3 über die Verbraucher-Zentrale mit schon vorliegenden Vordruck ausser kraft gesetzt......da kommt jetzt 100 % nix mehr....bin jetzt aber vorsichtiger geworden...


    Jedenfalls habe ich bis heute nix negatives über Paypal gehört....habe ich jetzt auch....super---einfach---schnell + jeder Kauf ist auch noch abgesichert


    Gruß Franz

  • Zitat von carstenros;136862

    Ach jede menge,ist teuer und bietet nicht wirklich einen schutz.
    Das steht ja schon bei wikipedia


    Wenn es bei Wikipedia steht muss es ja stimmen.


    Und wieso teuer? Welchen Schutz brauchst du?


    Entschuldige, aber bevor man solchen Mist erzählt sollte man sich informieren.


    Kosten tut PP nur den Empfänger und kein Schutz? Bei ebay gibts nur noch Schutz in Verbindung mit PayPal.


    was brauchst du denn fürn Schutz bei ner Überweisung zu RS? Denkste das Geld kommt nicht an?


    Schutz brauchste nur bei ebay Abockern, aber sicher nicht bei Firmen.

  • JA OK ich wollte ja nichts schlechtes über Paypal sagen oder darüber diskutieren, ich wusste nicht das es den Käufer nichts kostest,habe ich mich wohl verlesen. Also nichts für ungut..<Eigentlich wollte ich was zum Rapidshare -Account wissen

  • stimmt... aber ohne paypal zahlst du geld für die online überwiesung bei der sparkasse waren das 6,50 euro ... mit konto... und du wartest 6-8 wochen auf deinen account. wenn du diese mit paypal machst kostet es dich keine gebühren und du hast direkt deinen account. das alleine ist der vorteil...

  • Zitat von carstenros;136876

    JA OK ich wollte ja nichts schlechtes über Paypal sagen oder darüber diskutieren, ich wusste nicht das es den Käufer nichts kostest,habe ich mich wohl verlesen. Also nichts für ungut..<Eigentlich wollte ich was zum Rapidshare -Account wissen

    3TagesAccount lohnt nicht ;)
    Leg dirn PayPalKonto zu. Kostet dich nichts. Überweiß das Geld von deinem Bankkonto dahin und dann direkt zu RS ;)
    Und zum Account: 2,66GB/Tag Fullspeed. Ist nicht so der Brüller. Aber allemal besser als abends mit 25kb/s rumzutucken^^
    Ich denke die 6oder7 € kann man ruhigen Gewissens investieren. Macht definitiv mehr Spaß so zu laden!

  • Zitat von Bender;136882

    3TagesAccount lohnt nicht ;)
    Leg dirn PayPalKonto zu. Kostet dich nichts. Überweiß das Geld von deinem Bankkonto dahin und dann direkt zu RS ;)
    Und zum Account: 2,66GB/Tag Fullspeed. Ist nicht so der Brüller. Aber allemal besser als abends mit 25kb/s rumzutucken^^
    Ich denke die 6oder7 € kann man ruhigen Gewissens investieren. Macht definitiv mehr Spaß so zu laden!


    OK vielen Dank, ich probiere das mal aus.

  • Zitat von John;136870

    Wenn es bei Wikipedia steht muss es ja stimmen.


    ...


    Entschuldige, aber bevor man solchen Mist erzählt sollte man sich informieren.


    Da stime ich voll zu!!! Wikipedia mein Lieber carstenros ist ein freies, von jedermann erweiterbares Wissensensammelsorium und keine seriöse Quelle. Ich könnte da genauso gut hin schreiben Rapidshare ist ein gemeinnütziger Verein der sich um alte Menschen kümmert. Würdest Du das dann auch glauben?!


    In diesem Sinne...

  • [/TOPIC]Das könntest du und es würde ungefähr 3 minuten so bleiben.
    Aber streiten wir uns nicht :p[TOPIC]


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Es geht übrigens auch ohne PayPal Konto. Ich habe das immer mit Kreditkarte gemacht. Wird zwar über Paypal abgewickelt und man kann sich ein Konto einrichten, aber es muss nicht sein. Hat auch ohne Konto einwandfrei funktioniert.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von keyx;136918

    [/TOPIC]Das könntest du und es würde ungefähr 3 minuten so bleiben.
    Aber streiten wir uns nicht :p[TOPIC]


    Ich wollte es gerade machen. Aber da wird meine IP gespeichert. Aber wenn ich bei nem Bekannten bin werde ichs mal ändern und das Bild posten :)

  • Zitat von LittleG;137022

    @ John


    Mach's doch einfach über einen beliebigen Webproxy.


    Dann ist deine Ip doch egal.



    Von sowas hab ich keine Ahnung.



    Edit: gerade mit http://webproxy.ch/ probiert:


    Du bist nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten. Gründe:


    * Deine IP-Adresse wurde von DerHexer (meta.wikimedia.org) für alle Wikis gesperrt. Als Begründung wurde „open proxy; spambot on e. g. meta, en:wikt, fi:wb“ angegeben. Die Sperre 20:48, 21. Aug. 2009.
    * Deinem Benutzernamen oder deiner IP-Adresse wurden von Entlinkt mit der Begründung „Nutzung eines offenen Proxys: Schreibrecht gemäß offizieller Richtlinie entzogen: 66.90.73.61, 66.90.73.77, 66.90.73.96, [...], 66.90.123.153“ die Schreibrechte entzogen. Eine solche Sperrung kann auch Unschuldige treffen, etwa wenn dir bei der Einwahl die IP-Adresse von jemandem zugewiesen wurde, der vorher in Wikipedia Unfug angestellt hat. Die oben angegebene Sperrbegründung muss in diesem Falle also nicht auf dich zutreffen, sondern kann auch einen anderen betreffen. Wird dir diese Nachricht angezeigt, obwohl du nur Artikel lesen möchtest, bist du einem roten Link auf einen noch nicht existenten Artikel gefolgt. Nur blaue Links führen zu Artikeln. In diesem Fall ignoriere diese Meldung einfach. Wenn du meinst, dass die Sperrung ungerechtfertigt war, kannst du dich bei längeren Sperren mit den Angaben aus dem folgenden Kasten und einer Beschreibung deiner Bearbeitungen per E-Mail an [email protected] wenden. Sperren wegen Vandalismus des Benutzers, der vor dir deine IP-Adresse genutzt hat, sollten nach kurzer Zeit ablaufen.