Suche Chicago Hope

  • Hi,
    ich bin wohl nicht der einzigste, der die Serie sucht. Chicago Hope ist wirklich super. Aber wenn sie keiner hat, dann kann man sie auch nicht uppen. Schade. Aber super, dass es ein paar Folgen der 5. Staffel gibt. Alle Folgen auf Englisch habe ich überings gefunden...


    Viele Grüße
    Dennis

  • Hi Dennis,


    kannst du mir sagen, wo du alle Folgen auf Englisch gefunden hast?


    Ich hab die Hoffnung bereits aufgegeben, dass es irgendwann noch einmal komplett in Deutschland ausgestrahlt wird oder gar auf DVD veröffentlicht wird.

  • Hi Sype,
    ja klar:


    Staffel 1 bald in Kürze hier. Ansonsten


    Chicago Hope Season 1,2,3,4,5,6 Complete | Rapidshare Links


    Dort findet man auf jedenfall die Staffeln bis 3


    Katz Forums - View Single Post - [FS]Chicago Hope Season 1,2,3,4,5,6 Complete
    Hier die Staffel 4+5


    Katz Forums - View Single Post - [FS]Chicago Hope Season 1,2,3,4,5,6 Complete
    Staffel 6


    Aber leider ebend nur auf Englisch. Auf Deutsch bleiben uns wohl nur die 12 Folgen der 5. Staffel.

  • Danke Dennis 89 für die tolle Arbeit. Wirst Du die übrigen Staffeln auch hier veröffentlichen? Oder gibt es Alternativen zu den englischen Episoden? Bei den genannten Quellen muss man sich überall registrieren. Am besten wäre natürlich hier.:-)

  • ich wusste gar nicht, dass es doch so viele fans der serie "Chicago Hope" gibt. aus für mich unerklärlichen gründen habe ich die entweder damals nicht auf vhs aufgenommen, oder finde sie einfach nicht. irgendwie wundert mich das auch nicht, denn ich bin in der zwischenzeit übersiedelt und habe gut 2/3 meiner vhs und alle beta-max videocassetten in kartons verpackt .....


    im dezember 2008 teilte amazon mit, dass die serie bald erscheinen werde und man könne sich schon mal auf die warteliste setzen lassen. man würde per mail verständigt - so hiess es.


    da sich bis sommer 2010 nichts getan hat habe ich bei amazon noch mal rückgefragt, ob die anmeldung überhaupt noch sinn hat und wurde mir mitgeteilt, dass sie immer noch die information hätten, dass die dvd's kommen. datum haben sie aber auch keines erfahren. nur soviel - je mehr leute permanent nachfragen und dies an die dvd firma weiterleiten, umso eher wird sie erscheinen. kurz gesagt, die erzeugerfirma wartet solange ab, bis nach deren ansicht genügend nachfrage vorhanden ist.


    ziemlich übertrieben, ist meine meinung, bei dem vielen schrott, den sei sonst herausbringen und den sie dann um nen spottpreis abgeben ....


    ich habe aber läuten hören, dass irgendein privatsender (keiner der üblichen verdächtigen) oder ein pay-tv die serie anfang 2011 (was immer die mit anfang bezeichnen) senden wollen.


    ich hoffe sehr, dass die serie wieder kommt. achja, die bisherigen aussagen der sat1/pro7/kabel1 gruppe lautet "keine nachfrage". ähnlich auch austria 9, puls 4 und atv. fragt mich nicht, welche zielgruppe da befragt wurde ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Meinst du wirklich, das man diese Serie auf DVD bringen wird. Selbst in den USA gibt es diese nicht auf DVD. Kannst du mir die E-Mail geben, wo man eine Nachfrage abgeben kann?

  • am einfachsten ist es, wenn du dich bei amazon einloggst, den artikel "chicago hope" aufrufst. da siehst du dann folgende meldung:


    "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."


    rechts daneben gibst du deine mail adresse an (hat auch gleich den vorteil, dass du wirklich gleich verständigt wirst). den rest erledigt amazon, die anfragen (ohne namensnennung) an die div. produktionsfirmen weiterleiten.


    du gehst damit keine kaufverpflichtung ein - d.h. du musst nach der verständigung "der artikel ist ab ... verfügbar" die dvd nicht kaufen, erfährst nur schon wochen vor einer erscheinung den termin.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • So, ich habs mal gemacht. Aber wenn du sagst, dass es das seit 2008 gibt, dann glaube ich kaum daran, dass diese Serie auf DVD kommt. Ich hoffe ja immer noch, das jemand diese Serie auf VHS/DVD hat...

  • Zitat von Dennis89;345065

    So, ich habs mal gemacht. Aber wenn du sagst, dass es das seit 2008 gibt, dann glaube ich kaum daran, dass diese Serie auf DVD kommt. Ich hoffe ja immer noch, das jemand diese Serie auf VHS/DVD hat...


    ich habe erst im sommer d.j. nachgefragt und da wurde mir bestätigt, dass die dvd's doch kommen werden. die frage ist nur wann. es sollen aber 2011 mehrere serien ab den 70er jahren erscheinen, die bislang entweder noch nie erschienen sind oder es nicht mehr im handel gibt. darunter ist auch eine serie mit 20 seasons, von der bislang in deutschland nur 1 season erschienen ist und die eingestellt wird .... leider eingestellt wird

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Meinst du Law & Order? Ich würde mich freuen, wenn die Serie endlich auf DVD kommen würde...
    Mit Chicago Hpoe, wir werden sehen, wann und ob sie rauskommen werden. Es ist selten, dass in Deutschland eine DVD herauskommt, die in den USA vorher nicht rauskam. Es gibt zwar diese Fälle: Without a Trace und Sliders Staffel 5, aber sonst...hmmm....mal sehen, was passiert.

  • Ich schließe mich auch an. Suche auch seit Jahren nach der Serie. Irgendwie ist es ja ironisch. Ständig werden Serien, die man selbst nicht so mag, veröffentlicht und auf die Serien, die man genre schaut, wartet man ewig. Die Amis sind halt so, obwohl die sicher an den Verkaufszahlen sehen könnten, wie beliebt die Serie ist. Die erste Staffel hätten sie probeweise veröffentlichen können.


    Egal, ich werde mich jedenfalls auch auf die Liste bei Amazon setzten lassen.


    Ship84

    Ein Visionär ohne Vergangenheit und Zukunft. Nur das Hier und Jetzt zählt.

  • Hallo an alle,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Chicago Hope Endstation Hoffnung.


    Hat die vielleicht jemand in Deutsch und könnte die zur Verfügung stellen?


    Viele Grüße


    Nozzy

  • Bevor ein Thread erstellt wird, IMMER die Suchfunktion nutzen, ob es schon einen gibt! Da hättest du (nicht nur) einen thread zu chigago hope gefunden. z.b.


    http://board.serienjunkies.org…93&highlight=chicago+hope


    ich empfehle, diesen thread von anfang bis ende mal durchzulesen.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ja, leider - wir werden seit mehreren Jahren immer wieder vertröstet. Selbst amazon wartet schon das 3. Jahr, seit sie die Serie von einer DVD-Firma angekündigt bekommen haben.


    Leider warten auch die Amerikaner immer noch auf die VÖ der DVD und auch dort kann man sich registrieren, dass man verständigt wird, wenn sie endlich erscheint.


    Mich ärgert ausserdem, dass es keinen einzigen TV-Sender gibt, der *alle* Episoden mal ausstrahlt .... Austria 9 hat mal begonnen, aber leider mitten drinnen und dann wieder abgesetzt .... SAT 1 antwortete auf Anfrage, dass es angeblich kein Interesse für diese Serie gibt .... ausgemachter Schwachsinn, wo doch "Mark Harmon" derzeit mehr als "in" ist .... man müsste diese *zensiert* mit mails bombardieren, vielleicht reagieren sie dann ...


    Andere, vor allem schlechte Serien, befinden sich dafür in der "Endlosschleife" ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Es muss ja nicht Sat1 sein, es reicht ja, wenn Sixx oder Kabel1 die Serie ausstrahlen würde. Eine andere Serie, die ich auch gern mal sehen will, ist L.A. Law - hier bei Serienjunkies sind nur Staffel 4 - 7 sowie der Pilotfilm vorhanden.

  • ich habe schon verschiedene sender (andere sender-gruppe) angeschrieben. vox wollte chicago hope ausstrahlen, jedoch scheiterte dies an der sat1/pro7/kabel1 und puls 4 (österr. sender, der zu der genannten gruppe gehört) daran, dass die die rechte "nicht freigeben". keine ahnung warum, bzw. wie das überhaupt so möglich ist, wenn die sat1 gruppe ohnehin nicht will.


    l.a.law suche ich auch schon ewig, denn ich mochte diese serie, die ebenfalls schon ewig nicht ausgestrahlt wurde .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • So, habe jetzt Sat1 auch noch mal ne Mail geschickt mit dem Wunsch, Chicago Hope zu zeigen und das ich Freunde kenne, die auch die Serie gucken wollen.


    Sie haben geantwortet, dass sie sich freuen, wenn Programmwünsche gestellt werden...blabla...sie werden es an die Serienredaktion weitergeben...


    Also mal gucken, ob sich was tut.