Beiträge von Ship84

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/super…u-raydvd-sd720p1080pdvd9/


    Serientitel: American Dad


    Staffel(n): 4


    Episode(n): Alle


    Hoster: THX


    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja


    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja


    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja


    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader


    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar


    Ausgabe des Entpackprogramms:



    Hallo, es geht mehr darum, dass vor dem Download die Sicherheitsabfrage von Filecrypt erscheint, wenn ich über uploaded gehe und nach einem Passwort verlangt wird, doch ich sehe nur ein Schloss und einen blinkenen Punkt, als würde etwas geladen werden, doch es kommt nichts. Ich soll ein Passwort eingeben, was ich aber nicht kenne. Auch, wenn ich über die anderen Mirrors gehe, kommt das gleiche. Habe schon alle Plugins deaktiviert und auch schon einen anderen Explorer getestet, doch es lädt nur, aber die Abfrage erscheint nicht wirklich.


    Wäre froh, wenn mir Jemand einen Rat geben kann.

    Hallo,


    ich wollte heute die Folgen der fünften Staffel von von Full House runterladen, doch die meisten sind offline. Habe gestern erfahren, dass die restlichen Staffeln der Serie zum Download stehen und war dann enttäuscht, dass fast die komplette Staffel offline ist.


    Folge 1+2; 4-8; 11-13, 15-20; 22+23; 25+26


    Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit, sie doch noch runterzuladen, da ich schon seit Jahren auf diese Staffeln gewartet habe. Allerdings verstehe ich nicht, warum man sie überhaupt auf den Main stellt, wenn die Folgen nicht funktionieren.



    Ship84

    Ich schließe mich auch an. Suche auch seit Jahren nach der Serie. Irgendwie ist es ja ironisch. Ständig werden Serien, die man selbst nicht so mag, veröffentlicht und auf die Serien, die man genre schaut, wartet man ewig. Die Amis sind halt so, obwohl die sicher an den Verkaufszahlen sehen könnten, wie beliebt die Serie ist. Die erste Staffel hätten sie probeweise veröffentlichen können.


    Egal, ich werde mich jedenfalls auch auf die Liste bei Amazon setzten lassen.


    Ship84

    Hallo,


    erst Mal möchte ich ein Dankeschön an den Upper für das fleißige posten der TV Total Spezial Events aussprechen. Danke, das ist echt prima.


    Jetzt hätte ich eine Frage. Hat dieser Upper oder Jemand anderes auch die früheren Sendungen der Wok WM? Ich weiß, ist schon lange her, aber es wäre nett, falls sie noch jemand hat, zu posten. Auch dafür wäre ich sehr dankbar.


    Hoffe auf Antwort.


    Ship84