Disney Collection, bin neu hier bitte im hilfe!

  • Servus meine Lieben gleichgesinnten ;)


    Ich bin neu hier und möchte mir die Disney Collection für meinen kleinen Zwerg runter laden, bin bis Collection 8 gekommen ohne Probleme (lade nicht die "Filme" einzeln runter sondern gleich als ImageDatei zum brennen - komplett)...
    Nun bei Disney Collection 8 und 9 gehen 2 Parts nicht zum runter laden, ich hab es mehrmals versucht, auch einzeln aber es klappt einfach nicht, er fängt nicht mehr zum laden an bzw. zeigt bei den 2 Parts keine KB an.


    (Disney Collection 8, Part 2 geht nicht)
    (Disney Collection 9, Part 4 geht nicht)...


    kann ich diese Parts irgendwie noch wo runter laden oder hat die jemand vielleicht für mich? Ich möchte nicht die mehr als 8GB umsonst runtergeladen haben nur weil diese 2 nicht gehen *snief*


    Bitte um eure Hilfe, wäre sehr sehr lieb :O)
    Danke schon im vorraus, alles Liebe, Werdendemami21 (Sandy ;))

  • 1. hab ich mich verschrieben, meinte Collection 9 Part 2 und Collection 10 Part 4....


    und 2. aus welchem Grund auch immer ist jetzt nun der Download gegangen, kann mir jemand erklären wieso oder kommt das öfters vor?
    Er schreibt dann unten bei Nachrichten immer sowas wie Ermittle Antwort, dann Usw Random ect... Was ist den da los?


    Alles Liebe und herzlichen Dank nochmals!!!! (P.s. hoffe ihr seit gut gerutscht :))

  • Zu 1.


    Schön dass Dir das noch aufgefallen ist... Dann klicke doch bitte einmal in Deinen ersten Beitrag unten rechts auf "Bearbeiten" und ändere das, damit nicht noch andere die Parts auch noch umsonst laden. ;)



    Zu 2.


    Kann ich Dir leider nicht erklären... Aber schön das es jetzt funktioniert hat. Beim nächsten mal, schreibe einfach noch womit und wie Du was runterlädst. (Free oder Prem User, JDonwloader, RSD, MSD etc.) Das kann bei der Lösungssuche helfen.


    In diesem Sinne liebe Grüße zurück...