JDownloader

  • Zitat von Adian;136669

    habe auf 1 gestellt und 0 daneben
    mal sehen was sich tut
    daweil gar nix


    Du machst es einem wirklich schwer, Dir überhaupt helfen zu wollen.


    Deine anderen Threads habe ich ignoriert, hier wollte ich Dir helfen.


    Alles was man dann zu lesen bekommt, ist irgendwelches daher geschriebenes Zeugs, was man nicht wirklich versteht.


    Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber von mir wirst Du keine Hilfe mehr erwarten dürfen... sorry.

  • Zitat von Adian;136669


    mal sehen was sich tut
    daweil gar nix


    hast du meinen letzten Post komplett gelesen auch den ersten Satz!?
    Ich steige hier aus, du solltest auf der VHS einen Anfänger Kurs Windows XP belegen.

  • ach vague wie kommst du auf so eine unsinnige aussage
    ich habe übrigens alles gelesen
    die geschwindigkeit ist bei 1 - 5 kb/s
    bei mule ist sie mi ganzen bei 50 - 70 Kb/s
    und bei Firstload Ikarus bei 120 Kb/ s konstant
    und selbst wenn alles ausser JD ausgeschaltet ist der geht nicht über 5 Kb/s
    Was verstehst du nicht Vague? ich habe auf 1 gestellt wie du gesagt hast
    und nichts tat sich

  • such dir ein anderes downloadprogramm oder lad übern browser :|

  • hatte ich schon, habe aber gewexelt, weil da gingen die DL nie rüber, da mußte man jeden einzeln eingeben und bei einer seire mit 300 teilen, ne danke, viel zu schwierig, da ist JD schon besser. Es hat ja aber nix damit zu tun dass du glaubst ich bin zu blöde für das Programm dass ich ne Einschulung in XP brauche. Sowas finde ich überhaupt lächerlich auf sowas zu schließen ist ja wie im Kindergarten.
    wie am Bild zu sehen ist, der DL ist langsam und läuft mit 1 KB/ s gerade

  • Sorry, aber nach diesem Post denke ich das.


    Und deine Rechtschreibung ist unter aller Sau.



    Zitat

    atte ich schon, habe aber gewexelt, weil da gingen die DL nie rüber, da mußte man jeden einzeln eingeben und bei einer seire mit 300 teilen, ne danke, viel zu schwierig, da ist JD schon besser.


    Genau, sieht man ja, wie du gerade mit Fullspeed lädtst. Es ist natürlich schlimm diese Parts,wie viele hier von Hand einzugeben. Da geht man lieber einem ganzen Forum auf den Sack.


    Zitat

    Es hat ja aber nix damit zu tun dass du glaubst ich bin zu blöde für das Programm dass ich ne Einschulung in XP brauche. Sowas finde ich überhaupt lächerlich auf sowas zu schließen ist ja wie im Kindergarten.


    Ich habe noch nie vorher mit dir gesprochen.


    Zitat

    wie am Bild zu sehen ist, der DL ist langsam und läuft mit 1 KB/ s gerade


    Das ist natürlich viel besser als Cryptload. Wann lädtst du denn die ersten Untouched Blu Rays?

  • jDownloader Konfiguration(vereinfachte Ansicht)-> "Premium Hoster"-Einstellungen-> rapidshare.com->Konfiguration->"Bevorzugte Server"


    Diese Server in den Drop Down Menüs auswählen:


    #1 "Telia Sonera"
    #2 "Level 3"
    #3 "Teleglobe"

  • Wieso auf den Sack? ich gehe niemand auf den Sack und du kannst mir nicht erählen dass du kein JD nutzt. Oder gibst du gerne von hand 300 rapidshare Links ein? sicher nicht.


    Nun ich lade gar nix mit fullspeed, heute war den ganzen tag kein speed, gestern nur 1 - 5 Kb/s


    untouched blu rays? wie? hä?


    also ich verstehe dein Posting leider nicht und weiß auch nicht was du beanstandest
    JD ladet mit 0 Geschwindigkeit gerade und die ganze zeit, dass Bild was du gesehen hast, dass hat sich in 6 Stunden nicht verändert

  • Zitat

    du kannst mir nicht erählen dass du kein JD nutzt


    Großartig. Was denkst du warum ich CL empfehle, genau weil ich heimlich JD verwende.



    Zitat

    Oder gibst du gerne von hand 300 rapidshare Links ein? sicher nicht.


    Glaubs oder nicht, ja tue ich. Episode anklicken, Captcha eingeben Parts anklicken RS Link markieren (doppelklick linke Maustaste, rechte Maustaste kopieren) der Linksammler öffnet sich. Wenn ich fertig bin (20 Folgen) beim Link Sammler auf hinzufügen und dann bei allen auf OK.



    Und PS: Es heisst lädt und nicht ladet


    PPS: Bender, du scheinst recht zu haben

  • dass habe ich ja
    eingegeben, angeklickt beim JD
    beim CL ist es nicht einfach
    dass dauernde anklicken da ist JD ja einfacher
    Jetzt ist mal noch die Frage im Raum wieso ist da kein Download zustanden gekommen im JD?
    also findest du auf eine gewisse Weise CL besser als JD?

  • JD runterschmeißen, aktuelles javaupdate ziehen, neustes JD installieren, neuste JDupdate installieren und dann nochmal probieren.

  • haste schon mal nach deiner leitung geguckt ? also ich meine deine Verbindung checken manchmal liegt es am Provider aber ich bin ja dumm *gell smizz* sorry bin abgeschweift.
    zurück zum thema. hatte das gleiche Problem doch durch das update von java +neuinstallation von JD + kontaktaufnahme mit internetprovider klappte es wieder mit nahezu fs.
    Habe KabelBW.


    vllt hilft es dir ja.

  • Hättest du den Thread durchgelesen. Wenn er über den Browser lädt dann hat er Fullspeed.


    Ich hab ihm CL vorgeschlagen, aber da muss er mehr machen,ausserdem ist der superkompliziert. Aber mit dem JDownloader kommt er schon klar....


    Ausserdem kann ihm niemand erzählen das nicht jeder heimlich den JD benutzt.


    Es gibt ausserdem Gerüchte das er ein Troll ist. Schau mal auf alle seine Beiträge, er macht generell nen verwirrten Eindruck.

  • Zitat von Svenche;137132

    haste schon mal nach deiner leitung geguckt ? also ich meine deine Verbindung checken manchmal liegt es am Provider aber ich bin ja dumm *gell smizz* sorry bin abgeschweift.


    Vielleicht hättest du mal lesen sollen, dass er im Browser mit normaler Geschwindigkeit laden kann, also kann es nicht an seinem Provider liegen.


    Naja, grab dir weiter ein paar Gruben, offenbar machts dir darin Spaß.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • oh dass mit den verwirrt finde ich nett, Troll? bin ja nicht aus Herr der Ringe
    bei Browser ladet es mit 120 Kb/s mehr gibt die Free User Leitung nicht her
    Habe 8Mb/s Leitung generell, wie geschrieben hatte ich CL und habe es aufgrund von Forenmitgliedern hier im Gespräch gelöscht und habe dann JD genommen war von irgendwem der Vorschlag.


    Momentan ladet das Ding mit 34Kb/s.


    Am provider liegt es nicht, vielleicht am Programm?
    Übrigens CL war auch nicht so gut, weil da konnte man zwar die Links einzeln mühsam eingeben was echt mühsam ist bei einer Serie wo es 88 Teile gibt, zu je 4 Parts z.b., ich glaube Terra X ist so ein Fall, und da war dann das Problem dass einige Links nicht gingen, CL stehen blieb usw.


    nach 3 stunden