Rapidshare News Archiv

  • Zitat von commander-os;304120

    hi


    wenn ich hier die Diskussion mitverfolge über das Hätte, Würde, Wäre, Dürfte, Sollte, Könnte, Müsste, die rein gar nichts mit News zu tun haben. Da erkenne ich, das viele sich gerne selbst verrückt machen.


    Über 90% der Post sind Diskussionen und sollte in einen eigenen Diskussions- oder Spamthread verschoben werden.


    Damit wir nun ein "Mirror von http://rapidshare.com/news.html." sind (fand die Formulierung toll :o), hier das von Montag


    Bin persönlich ja mal auf den Spendennachweis gespannt o0

  • "neue" news


    Zitat

    Gericht: RapidShare AG haftet nicht für Nutzer-Uploads
    Filehosting-Unternehmen gewinnt Berufungsverfahren am Oberlandesgericht Düsseldorf


    Mai 03, 2010
    Cham, 3. Mai 2010. Die RapidShare AG hat ihr Berufungsverfahren gegen Capelight Pictures am Oberlandesgericht Düsseldorf gewonnen. Die gegnerische Partei hatte zuvor beim Landgericht Düsseldorf eine einstweilige Verfügung gegen RapidShare erwirkt, mit der es dem Filehosting-Unternehmen untersagt worden war, einige von ihren Kunden hochgeladene Filme zu speichern. Dieses Urteil wurde nun vom Oberlandesgericht Düsseldorf aufgehoben.


    Christian Schmid, Gründer von RapidShare: "Wir freuen uns sehr über dieses Urteil. Das Gericht bestätigt damit, dass RapidShare nicht für Uploads seiner Kunden haftet. Das Urteil zeigt, dass die Versuche, unser Geschäftsmodell als illegal zu brandmarken, langfristig keinen Erfolg haben werden. RapidShare bedient mit seinem 1-Click-Filehosting legitime Interessen und Bedürfnisse seiner User und wird dies auch in Zukunft tun."


    wurde aber schon hier erwähnt
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=42274

  • Noch nicht...
    Zumindest wenn es nach der Website und dem dortigen Wechselsystem geht:


    Premium RapidPoints -> Free RapidPoints
    1 Premium RapidPoints = 1.25 Free RapidPoints


    Aber was nicht ist kann ja noch kommen

  • Davon ist im Frontend noch nichts angekommen, man tauscht 1:1, aber dort steht noch alles mit 1.25:1


    Das ist auch extrem kacke, so gibts nun bei einer Rate FP:PP 1:5 ca 30% weniger Punkte insgesamt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • So wie es aussieht werden jetzt für ne Accountverlängerung mit Punkten jeweils 5000 Free und Premiumpoints benötigt. Zumindest steht es bei mir jetzt so in den Logs.


    Kann das wer bestätigen?

  • Zitat von MacLeod;305270

    Naja die Punkte nützen ja sowieso nix mehr ;)


    Edit: Nur zum Verlängern sind sie noch gut ...


    aber auch nur wenn man nicht alles in nem Collector's Account hat.
    Da sind die FreePoints nämlich komplett nutzlos.


    Aber wenn man dann eh nur noch 1:1 tauschen kann, dann können sie die Unterscheidung Free/Premium eigentlich abschaffen, weil macht dann ja keinen Sinn mehr.

  • Klar ist das ein Fortschritt. hatte Rapidshare schon vor über einem Jahr mal gefragt, wieso sie nur Monatsaccouts machen und keine Jahresaccounts.
    Natürlich kam wie üblich eine Standardantwort, die absolut nichts mit der Ausgangsfrage zu tun hatte zurück, aber das kennt man ja von Rapidshare.


    Viele wirds aber freuen. Jetzt können sie endlich Jahresaccounts verscherbeln ;)

  • Ich ebenso.


    man muss sich eh fragen, warum das erst jetzt ging, bei NL gehts ja auch schon länger.



    Aber ich bin mal gespannt, ob der schlechtere Wechselkurs in den News auftaucht. Sowas verschweigt RS ja in der Regel.

  • hoppla


    wow, das nenn ich fortschritt!


    /ironie off


    90 und 180 tage hätten sie auch direkt einfügen können!


    zb
    3 Monate 2x12500points
    6 Monate 2x25000points


    ist das so schwer? ;)


    thx MacLeod für das bild


    rein rechnerisch kostet 1 jahres acc nun 100k premium punkte
    was vorher 80euro bzw 130euro wert war!!!
    und wieviel kostet ein acc? ... ehm ja 54,99€


    wenn rs noch rewards angeboten hätte, wäre niemand auf die idee gekommen
    die punkte muss man bei rs iergendwie loswerden.


    hab so ein gefühl dass rs das gleiche denk!
    ob donate oder rs jahres ac, hauptsache punkte verschwinden von deren server ^^


    mfg

  • Zitat von block06;305301


    rein rechnerisch kostet 1 jahres acc nun 100k premium punkte
    was vorher 80euro bzw 130euro wert war!!!
    und wieviel kostet ein acc? ... ehm ja 54,99€


    richtig.... 1 Jahresaccount "kostet" nun 100k Premium Punkte. Basta


    was das vorher wert war usw interessiert doch nicht. das macht genausowenig Sinn wie immer noch in D-Mark umzurechnen.


    Tatsächlich kostet der Jahresaccount wenn man ihn bezahlt 54,99€ und wenn man ihn aus Punkten erstellt kostet er nichts.


    Ich versteh nicht wieso man immer diese Milchmädchenrechnungen aufstellt.

  • Richtig. Früher hat der Diesel mal 98 Cent gekostet, ganz früher mal unter 1 Mark und heute kostet er eben 126 Cent. Schön wärs schon wenn des Zeug billiger wär aber ist es eben nicht.