Durcheinander 2

  • http://serienjunkies.org/?s=dallas


    auch blöd
    ich gebe oben im suchbegriff Dallas ein
    und von anime über csi kommt nix von dallas raus
    oben links steht


    Suchergebnissefür " dallas



    Updates • 24.12.08


    *Komplette Staffel* dallas


    dallas *Komplette Staffel*


    dallas *High-Speed-Download*


    dallas *Alle Episoden*



    Pages (5): [1] 2 3 4 » ... Last »




    und wenn ich auf komplette staffel klicke, was kommt? ein werbeweiterleitungslinks zu usenext zum zahlen also dass ist echt ein Manko hier

  • Hallo Franzl,

    Du wirst lachen, das Durcheinander 3 hat er selbst schon angerichtet, nämlich im "Suche/Biete Material f. Veredelungen" Board, dort hat er seine 2 Requests hinterlassen :-)

    http://board.serienjunkies.org/forumdisplay.php?f=196
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=22216
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=22211http://board.serienjunkies.org/forumdisplay.php?f=196

    Gruß Walli


    (sorry, konnte es mir auch nicht verkneifen)


    Zitat von franzl-2;133404

    Hallo

    ich warte schon auf >>>Durcheinander 3 >>>


    Bin schon weg MFG Franz

  • nix durcheinander nur verschiedene wünsche
    wie heir es schon steht
    gebt in den suchbegriff dallas ein
    da sind mal die staffeln alle ducheinander
    auf Seite 3 steht Staffel 1, was ja total falsch ist
    auf Seite 1 müßt oben staffel 1 stehen dann unterhalb Staffel 2 usw.
    dann ist oben dallas als komplette serie
    dass kann man anklicken aber man wird zu usenext weitergelietet


    genauso wie es hier steht
    dass ist eh ganz einfach nur wieso ist dass so hier im forum?

  • Zitat

    wieso ist dass so hier im forum

    Das ist nicht das Forum bzw board, sondern die main, aber dann mal der Reihe nach: "Suchen" sucht nach Textmustern in den vorhandenen Seiten. Das oben auf den Ergebnisseiten stehende

    Zitat

    dallas *Alle Episoden*
    *COMPLETE* dallas
    dallas *High-Speed-Download*
    *Alle Episoden* dallas

    ist Werbung, mit der die site finanziert wird. Dann kommt bei Baccano (beachte den Anfangsbuchstaben! weit, weit vorne im Alphabet...) mitten in der Beschreibung

    Zitat

    mit dem Namen Dallas und

    =>Treffer. Dann kommt bei CSI Las Vegas - Staffel 8 in der Beschreibung

    Zitat

    War in den 80er-Jahren “Dallas” die dominante Serie

    =>Treffer. usw usw usw. Für Deinen Fall (Namen bekannt) gibt es den alphanumerisch sortierten Index auf der rechten Seite. Suchen brauchst Du doch erst dann, wenn Dich Dein Gedächtnis bzgl des Seriennamens im Stich gelassen hat und Du nach iwas suchst, was darin vorkommen könnte. Da bietet sich allerdings erst mal Onkel google an ;)


    walliwalla1: /nicht verkneifen/ kann ich verstehen.

  • ahso dass ist die Werbung von usenet mit der die seite finanziert wird
    wieso muß die seite denn finanziert werden?
    ist doch nur ein computer der rumsteht
    was muss man da denn finanzieren?
    bei dallas meinte ich zuers,t da sind die staffeln falsch angeordnet
    auf bildschirmseite 3 gehört nicht staffel 1, die gehört auf Bildschirmseite 1 eigenltich

  • Zitat von Adian;133495

    ahso dass ist die Werbung von usenet mit der die seite finanziert wird
    wieso muß die seite denn finanziert werden?
    ist doch nur ein computer der rumsteht
    was muss man da denn finanzieren?

    HAHAHAHAHAHA :D:D:D:D
    sorry, konnt ich mir nicht verkneifen xD



    Zitat

    bei dallas meinte ich zuers,t da sind die staffeln falsch angeordnet
    auf bildschirmseite 3 gehört nicht staffel 1, die gehört auf Bildschirmseite 1 eigenltich

    http://serienjunkies.org/?cat=560


    soooo: da drauf klicken, einzelne Staffeln anklicken. Fertig.


    Verdammt kompliziert die Seite zu bedienen =/ :'(

  • Sorry, nochmal Offtopic, aber es ging mir nicht aus dem Sinn ;)

    gary: das ist wirklich lustig - ich mußte unwillkürlich wieder lachen, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte/sollte (siehe unten), aber Spaß muß halt auch sein :p


    Davon abgesehen jetzt mal Spaß beiseite: also mir ist das jetzt die letzten Stunden nicht aus dem Kopf gegangen, ich denke, wir (die Älteren) vergessen manchmal, daß hier im Board auch junge und sehr junge Menschen unterwegs sind (siehe hier, da sind ja einige sogar unter 12).

    Man vergisst das sehr schnell, wenn man spontan auf, naja, sagen wir einmal etwas merkwürdige Posts antwortet und ich selbst habe mich dessen wohl auch schon ein oder zweimal schuldig gemacht. Ich weiß nicht, wie alt Adian ist, aber ich schätze doch eher jünger, was man ihm ja nicht vorwerfen kann, da fehlt dann eben noch einiges an Erfahrung und Wissen (was in manchen Fällen natürlich auch völlig altersunabhängig zutreffen kann).

    Nachdem ich über das Ganze jetzt ausgiebig nachgedacht habe und mir dessen dadurch auch erst richtig bewußt geworden bin, gelobe ich Besserung - ich werde es zukünftig wenigstens in Betracht ziehen, daß ich einen sehr jungen Menschen gegenüber habe (man weiß es ja leider nicht ganz genau) und mich vorbildlicher benehmen, zumindest versuche ich es ;)

    Deshalb entschuldige ich mich gerne bei Adian und nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" möchte ich kurz erläutern, warum eine Website Geld kostet:

    Erstens kostet die Hardware (die Computer) viel Geld und diese müssen in der Regel alle paar Jahre komplett erneuert werden (wenn man eigene Server hat, ansonsten zahlt man noch mehr an einen Webprovider). Zum zweiten kostet auch die Pflege einer solchen Website sehr viel Zeit, und zwar Zeit von Fachleuten, und die kostet ebenfalls einiges. Drittens kosten sowohl Domain als auch ISP usw. einiges Geld, es kommt unter dem Strich eine schöne Summe zusammen. Und damit wir alle nichts für diesen Service bezahlen müssen, wird die Website eben durch Werbung finanziert. Ich hoffe, ich habe die Frage von Adian damit ausführlich genug beantwortet :-)

    In diesem Sinne wünsche ich nochmals fröhliche Weihnachten.

    Gruß Walli


  • das weiß ich ja, geht ja nur darum wenn man sonst dallas ins suchfeld eingibt, kommt es kompliziert raus
    eben so ungeordnet


    danke für die antwort
    ich bin baujahr 1972, bin nicht jung habe den computer 8 jahre und kenne mich nur mit dem aus was ich brauche, mir ist bis jetzt nicht klar gewesen das so ein computer was kostet, ja die hardware, wenn man n achdenkt kommt man drauf stimmt dumme fragen gibts nicht, und wenn du im verkauf bist auch nicht außer wenn du im media markt arbeitest, da gibt es tausende dumme fragen +g+g
    aber da muß man auch immer höfich und gelassen bleiben, also so sage ich auch dumme antworten gibts nicht.m


    Ich suche noch immer die serie, link ist eh vorhanden im thread, finde sie noch immer nicht
    und es wäre interessant einfach wo drauf klicken udn die ganze staffel einer serie mit sagen wir 200 folgen geht autoamtisch runter und man muß sich nicht alle 20 minuten hinsetzen und einzeln druafklicken, so viel zeit hat keiner.

  • So viel Zeit haben sehr viele
    Was du willst sind Container?
    Ansonsten nimm den JavaDownloader

  • Da ist nichts zu installieren, weil das eigentlich laufende Programm die Java-Maschine ist (die ich mir bei SUN abhole, indirekt mittels JavaRA - das schmeißt nämlich direkt die nicht mehr benötigten alten Versionen weg). JDownloader ist eigentlich nur ein großes Java-Bytecode-Archiv. Und so beschränkt sich die Installation auf: Auspacken des Archives mit kompletten Pfaden [NICHT den absoluten!] in (z.B.)
    [INDENT]C:\Programme\JDownloader
    [/INDENT] und danach eintragen ins Startmenu. Fertig. Na ja, nicht ganz: Einmalig müssen natürlich die ganzen Einstellungen für Modem, Router, PremiumAccounts und was noch gemacht werden. Aber dafür gibt es von LittleG ein Tutorial an board (wg wiki-Problemen zur Zeit hierhin ausgelagert).

  • Danke rolak für den Hinweis auf mein Tutorial.


    Für diejenigen, die das Tutorial auch noch in Zukunft suchen, den Downloadlink gibt es fett in meiner Signatur.

  • also noch mal
    das programm ist da neueste java sowieos am xp
    da ist ne 34 kb anwendung, ein 957 KB executable Jar File,
    keine exe zum installieren
    wie soll da bitte gehen
    ist die version 3.3 irgendwas auch wenn im tutorial steht anklicken
    es öffnet sich kein fenster bei der anwendung

  • jdownloader.exe macht nichts weiter als die JDownloader.jar mit den richtigen Parametern aufzurufen. Man kann das durchaus auch selbst in die Kommandozeile tippen.


    Wenn JDownloader nicht startet liegt es oft daran, dass du keine Schreibrechte auf den JDownloader Ordner hast. Du musst volle Rechte auf alle Ordner und Unterordner besitzen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!