20% Bonus bei RS

  • Im G:B hab ich irgendwo ein Prinzip gelesen, das auch schon in der Bibel unter umgewandelter Form vorkommt;


    Auf 7 fette Jahre folgen 7 magere Jahre.


    Da es in der IT & besonders nicht bei Rapidshare so lange bestehen bleibt, müsste man an dieser Stelle wohl eher sagen:


    Auf 7 fette Tage folgen 7 magere Jahre.


    Und nun, seid ihr wie die Hunde an der Leine von Rapidshare, und freut euch, dass die Leine ein paar Zentimeter länger gelassen wird. Rapidshare, der Gott mit seinen ihm an den Lippen hängenden, nach mehr lechzenden Usern. Einfach erbärmlich, dass man sich über ein Solches freuen soll. Hätte man das früher gemacht, hätts Protest gegeben. Ich kann den Kauf eines Premium Accounts nicht mehr nachvollziehen.


    Irgendwie schon fast Ironie: Diejenigen, die die Filmindustrie aufs Kreuz legen bzw legen wollten und massig auf RS hochgeladen haben werden selbst aufs Kreuz gelegt. Die Ironie ist allerdings damit nicht am Ende...sie erreicht erst dadruch ihr Ziel, dass die meisten es nicht einmal merken bzw wahrhaben wollen...


    Freut euch auf diese kleine Besserung, denn das Schlimmste, steht noch bevor.


    Mfg, kein RS-Premium User

  • Mach doch mal einer zu, kommt eh nur noch Geistiger Dünnpfiff und sowas wie " na na na naaa naaa ich bin kein Premium User und alle Premium User sind dumme User"


    greetz :-)


    Edit/ In dem Thread hier Interessiert es nicht wer PU oder FU ist, das kann jeder für sich entscheiden.

  • die änderung finde ich aber wirklich gut, zwar nicht mehr so toll, wie die sache mit dem bis 50gb ansparen, aber nahe dran. und jetzt könnten die ganzen heulsusen mal aufhören, denn das argument, dass man automatisch trafficverlust hat, weil immer so ein paar mb übrig bleiben, hält nicht mehr stand.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Das Problem mit den paar MB, die übrig bleiben, kann man auch ganz anders lösen.
    Wenn man noch etwas über 100 MB übrig hat, dann einfach im JD die anzahl der Downloads erhöhen und dann lädt er quasi ins Minus. So kann man dann bis ca. 600 MB mehr runterladen.

  • den trick hab ich früher immer inner uni benutzt. da hatten wir nen download manager, der hundert downloads gleichzeitig erlaubte. da war ich dann immer so 3gb drüber.


    jetz mitm jdownloader, müssten eigentlich um die 2gb drin sein, weil man ja 20 downloads gleichzeitig aktivieren kann. sie müssen nur schon laufen, bevor man bei 0 ist! und wichtig: automatisches trafficshare abschalten. das sollten mal die ganzen leute mit 2,66gb account probieren.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Zitat von jupiter;132686

    Ja, Deiner Meinung nach! Offenbar gibt es aber doch ne Menge Leute, die ihren Frust über RS irgendwie Luft machen möchte! Und speziell in diesem Thread geht alles sehr gesittet zu! Also sind solche Drohungen völlig überflüssig!


    Aber Deine Terminologie spricht echt Bände: RS-Hetze (Hetze.. haste das aus dem Osten mitgebracht...?), vollkommen sinnlos... vollkommen nervt...
    Wenn Dich alles so nervt und Dir offenbar alles gegen Deine persönliche Meinung geh und die Welt Deine Liebe zu RS nicht verstehen will, solltest Du Du mal prüfen, ob Du dem Anspruch eines Moderators gewachsen bist! Ein Moderator moderiert, lenkt die Diskussion!
    Threadschließungen sollten eigentlich die Ausnahme sein, aber keinesfalls Ausdruck persönlichen Mißfallens!



    Wenn RS so scheiße ist dann kauf dir doch dein Zeug!
    Meine Güte und dann noch dieser billige und völlig sinnlose Osten- Satz. Fällt dir nichts besseres ein? Naja, wenn einem die Argumente ausgehen und man sich nur aufregt, um sich aufzuregen.


    Ich habe den Eindruck, dass du hier der Einzige bist, der sich ständig über RS beschwert und das in einem Ausmaß, wo man sich fragt, ob du irgendwie den Bezug zur Realität verloren hast!

  • Zitat von Destiny;134431

    Ich weiß auch nicht, was die Sache mit dem "Osten" soll.

    Ich hatte gehofft, dass noch wer anderes fragt und ich so ne Antwort bekomme xD
    Weil ich komm mir grade ziemlich dumm vor :D
    Vllt so gemeint, dass der OstDeutschlandBewohner weniger Geld haben? Oo

  • Zitat von Destiny;134431

    Ich weiß auch nicht, was die Sache mit dem "Osten" soll. Oder sind hier nur Wessis?


    ich zum beispiel bin stolzer ossi.


    Zitat von Destiny;134431

    Ach ja, ich bin eine... ähm, bei meiner Stadt gesehen: Geborene Nordi und zugezogene Südi. :D


    du bist ne frau?


    Bender: erklär mal bitte, was du damit sagen willst.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • ich verstehe nicht warum es immer nur das eine oder das andere gibt.


    Mann kann sich ja 2,5 GB von RS ziehen und den Rest von wo anders oder?


    Aufteilen ist nie schlecht meiner Meinung nach.

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Zitat von McWurscht;134502

    Bender: erklär mal bitte, was du damit sagen willst.

    Das war nur eine Mutmaßung, was beeze vllt meinte.
    Da laut Statistik der Deutsche ausm Osten ein niedrigeres Jahresgehalt hat, als ein "Wessis"
    Das is keineswegs abwertend gemeint ;) Warum auch? Oo Mein Onkel wohnt doch auch da^^
    Aber hab das glaub falsch interpretiert
    Weil ich dachte, er meinte, man solls halt kaufen, aber die "Ossis" wollten alles umsonst haben und kaufen es deshalb nicht^^


    Ich hoff, ich habs verständlich erklärt. Für mich gibts Sinn :p

  • Zitat von Bender;134536

    Das war nur eine Mutmaßung, was beeze vllt meinte.
    Da laut Statistik der Deutsche ausm Osten ein niedrigeres Jahresgehalt hat, als ein "Wessis"
    Das is keineswegs abwertend gemeint ;) Warum auch? Oo Mein Onkel wohnt doch auch da^^
    Aber hab das glaub falsch interpretiert
    Weil ich dachte, er meinte, man solls halt kaufen, aber die "Ossis" wollten alles umsonst haben und kaufen es deshalb nicht^^


    Ich hoff, ich habs verständlich erklärt. Für mich gibts Sinn :p


    Nee ich wollte eigentlich damit zum Ausdruck bringen, dass ich überhaupt nicht verstanden habe, woher der den Zusammenhang überhaupt hat.


    Und nun ja, ich selbst bin Ossi und weiß wie ungerecht man aufgrund seiner Herkunft, die man sich nicht ausgesucht hat (gebts zu sonst wären wir doch alle kleine prinzen und Prinzessinen), dumm angemacht werden kann. Und das von Menschen, deren Großeltern oder ELTERN (nicht mal sie selbst) nachm Krieg einfach nur Glück gehabt hatten. Da spricht für mich immer die pure Dummheit, wenn ich sowas lese/höre.


    Für mich zählt nur der Mensch an sich - hat er charakterliche Eigenschaften, die ihn für mich positiv machen etc. pp. Und es gibt überall bescheuerte Ossis, Wessi, Schwarze, Türken, Russen aber auch genau das Gegenteil. Ihr versteht was ich meine?


    PS: Fragt euch mal lieber, warum die Ossis alles "umsonst haben wollten"(was an sich auch schon falsch ausgedrückt ist)... . Ich finds ja immer lustig, dass die WESSIS denken, sie wüssten mehr über die OSSIS und den Osten (DDR) als deren Bewohner selbst. ;)


    So Geschichtsstunde beendet.