Will & Grace Staffel 8

  • Hat irgendwer Zeit und Lust die Folgen der letzten Staffel von Will & Grace zu uppen? Die laufen am Wochenende auf Sat 1, aber da ich keinen Fernseher habe, guck ich da in die Röhre :-)
    Ich wäre sehr dankbar und vielleicht finden sich ja noch andere, die Interesse daran haben. Wäre doch schade, wenn man die letzten Folgen dieser tollen Serie verpassen würde. Also, im Voraus vielen Dank an...werimmer sich dieser ehrenhaften Aufgabe annimmt. Noch schöne Festtage und viel Spass mit den Serienjunkies wünscht


    Lasagnero



    P.S.: Bei der Gelegenheit, die 7. Staffel ist leider auch unvollständig, es fehlt die letzte Folge(24. Kuss und Schluss). Wäre schön, wenn das jemand nachtragen könnte.

  • Wie fandet ihr eigentlich das Finale der Serie?? Also ich war von der letzten Folge ziemlich enttäuscht! Natürlich war das wieder witzig und so weiter, aber dass Will&Grace, die ja solche guten Freunde waren sich dann Jahrelang nicht mehr sehen und nicht mehr miteinander reden, fand ich dann doch etwas zu abgehoben!

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)