Frage zur Serie Superman - die Abenteuer von Lois und Clark

  • Die mit Hatcher und Cain. ;)


    Wie viele Seasons gibt es davon und ist geplant, Season 3 und 4 (im englischen sind die schon erschienen) auch auf Deutsch herauszubringen? Bisher gibt es ja nur Season 1 und 2 (beide seit 2006).

  • Zitat von Destiny;13052

    Die mit Hatcher und Cain. ;)


    Wie viele Seasons gibt es davon und ist geplant, Season 3 und 4 (im englischen sind die schon erschienen) auch auf Deutsch herauszubringen? Bisher gibt es ja nur Season 1 und 2 (beide seit 2006).


    Moin,


    auf der Main gibt es alle 4 Staffeln (mehr gibt es nicht), allerdings "nur" als dTV ohne Logo. :-)


    Bisher ist noch nichts bekannt ob die restlichen beiden Staffeln in Deutschland erscheinen. Nach der bisherigen Politik von Warner wohl eher nicht. Aber man kann ja nie wissen.


    Gruß
    TV-SM

  • Die 2. Staffel ist erst am 4. August 2006 erschienen. Und nachdem sich die Herrschaften immer recht viel Zeit lassen, bis weitere Staffeln erscheinen, rechne ich nicht vor dem Herbst mit der 3. Staffel - wenn sie überhaupt erscheint...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick