RapidShare Logindaten nicht bekommen

  • Hi,


    hab einen 6monatigen RS-Account per Überweisung bezahlt, bis jetzt sind aber noch keine Logindaten geliefert worden? Die Überweisung ist jetzt 3 Tage her.


    Da stand glaubich auch noch das man der Bank bescheid sagen soll wegen evtl. mehrkosten.


    Muss ich jetzt wirklich noch zur Bank rennen und denen sagen das das auch von meinem Konto abgebucht werden kann? Wofür hab ich dann OnlineBanking.?


    oder wo liegt das Problem, kann es auch sein das es etwas länger dauert per Überweisung?

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • hmm also erstmal warten.:(


    Das finde ich bei Netload zb. auch besser. Da geht es mit der Überweisung fix bezahlt nur den Preis für den Acc. und man bekommt direkt seine Daten. Hmm dann warte ich erstmal ab... son mist

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Zitat von stormraider;126174

    hmm also erstmal warten.:(


    Das finde ich bei Netload zb. auch besser. Da geht es mit der Überweisung fix bezahlt nur den Preis für den Acc. und man bekommt direkt seine Daten. Hmm dann warte ich erstmal ab... son mist

    Hättest auch per PayPal bezahlen können ;)
    Das geht ziemlich schnell :p
    Bei Onlinebanking weiß ich nicht, wie lange das dauert. Aber sicher auch nen Tag^^


  • Auslandsüberweisungen dauern in der Regel 3 bis max. 5 Tage (allerdings verbuchen die meisten Banken ihre Auslandsüberweisungen erst am folgenden Werktag). Die Mehrkosten sind Spesen die bei internationalen Überweisungen anfallen. Normal kannst du auswählen ob diese Kosten der Empfänger oder du selbst zu tragen hat.


    Zitat von Bender;126176

    Hättest auch per PayPal bezahlen können ;)
    Das geht ziemlich schnell :p
    Bei Onlinebanking weiß ich nicht, wie lange das dauert. Aber sicher auch nen Tag^^


    So schnell gehts dann auch nicht, es sei den du schickst das Geld per Eilüberweisung (das wird teuer), dann wird das bei deiner Bank meist noch am selben Tag verbucht.

    Zitat


    Ok dann werd ich wohl nächstesmal schlauer sein xD, argh. Hoffe mal die LoginDaten kommen auch nicht das ich hier umsonst nen Acc bezahlt habe für NIX


    Das wird sicher nicht passieren :)


    mfg

  • Zitat von root;126206

    So schnell gehts dann auch nicht, es sei den du schickst das Geld per Eilüberweisung (das wird teuer), dann wird das bei deiner Bank meist noch am selben Tag verbucht.
    mfg

    Ich meinte damit, dass es wohl midnestens einen Tag dauert und daher Paypal viel besser, da schneller ist ;) :-)

  • Ich habe auch vor 3 Tagen einen 6 Mon. Acc. per Überweisung bezahlt und auch noch nix gehört. Aber wie schon gesagt ist das normal. Bisher habe ich immer so nach 5 Tagen eine Mail bekommen und ich zahle bei Überweisungen in Euro KEINE Gebühren bei meiner Bank.


    Gruß MAC

  • Freu, E-Mail angekommen, *ausschnauf*


    Dear customer,,


    Thank you for your purchase. Your Premium account has been activated and you can now download data easily and without waiting. Please ensure that your browser accepts cookies.


    Danke Root ;) und ich dacht schon ich müsste Amok laufen:D:D:D

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • hey, leider kann ich dir nicht helfen, ausser dir ein wenig geduld zu wünschen...


    ich habe ein "ähnliches problem". ich habe den 3-tage-zugang per paypal gekauft, soweit alles gut, nun hab ich allerdings auch den 100 gb zusatz für 9.99 über paypal bezahlt, allerdings keine neuen zugangsdaten oder ähnliches bekommen???
    mein acc sagt mir, mein limit ist mit 2,66 gb für heute erreicht..., wann kann ich mit dem größeren dl-volumen rechnen, und wie??

  • Zitat von kamikadse;128934

    ich habe ein "ähnliches problem". ich habe den 3-tage-zugang per paypal gekauft, soweit alles gut, nun hab ich allerdings auch den 100 gb zusatz für 9.99 über paypal bezahlt, allerdings keine neuen zugangsdaten oder ähnliches bekommen???
    mein acc sagt mir, mein limit ist mit 2,66 gb für heute erreicht..., wann kann ich mit dem größeren dl-volumen rechnen, und wie??


    Hallo


    du weißt Hoffendlich, das Exackt nach 3 Tagen Du den Rest von den 100 GB nicht mehr benutzen kannst..ausser du verlängerst den bestehenden Account...


    mein 7 Tages 1 Euro Account ging am 7 Tag nur bis 8,30 Uhr; ich hatte es schon vergessen .....wollte den zu Mittag leer fegen...hatte bis 24 Uhr gerechnet......x GB verschenkt mit der 2,66 regel



    Gruß Franz