21 Jump Street (Frage hierzu)

  • Zitat von Destiny;12660

    Könnte mir bitte jemand sagen, ab welcher Folge bzw. Staffel Richard Grieco als Booker dazu gestoßen ist? Wäre echt nett. Danke.


    Wie viele Seasons gibt es eigentlich von 21 Jump Street?


    Richard Grieco stieg in der 3.Staffel, Folge 36, ein.
    Titel: Der Spitzel (Fun With Animals), 06.11.1988


    Er war 18 Folgen mit dabei, letze Folge war 56, Hinter Gittern (Draw The Line), von Staffel 4.


    Die Serie besteht aus 5 Staffeln mit insgesamt 103 Folgen, soweit ich das alles in Erinnerung habe. ;)



    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Is ja geil, dass Booker bald auf Kabel 1 Classics läuft. Zwar habe ich den Sender nicht, doch ich hoffe stark darauf, dass es hier Leute geben wird, die die Serie aufzeichnen und später uppen werden, denn bislang hat sich kein deutsches Label und ganz besonders nicht Universum dazu bereiterklärt, die Serie auf DVD zu veröffentlichen, obwohl dies im ZUge von 21 Jump Street mehr als sinnvoll wäre.



    Also bitte bitte uppt die Serie hier, sobald sie auf K1 Classics ausgestrahlt wird.

  • Die dritte Staffel ist unterwegs zu mir ;)
    Wenn gewünscht, werde ich natürlich die DVD-Rips hier zur Verfügung stellen.


    Nur zur Info: Die 3. Staffel ist gerade erst erschienen, die 4. Staffel erscheint wahrscheinlich im Mai ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick