Request pushen erlaubt?

  • Hi,


    ich habe mich hier interessehalber durch alle möglichen threads gelesen und auch die Suchfunktion mehr als einmal bemüht.
    Einige meiner Fragen haben sich dadurch erledigt und für weitere Fragen werde ich sicherlich auch noch die passenden Antworten finden.
    Leider konnte ich bisher aber nirgends einen Hinweis entdecken, ob es erlaubt ist,
    von Zeit zu Zeit seinen Request mal wieder nach oben zu holen.
    Wie schaut das denn damit aus? Darf man? :confused:
    Oder habe ich da etwa doch was in den Boardregeln übersehen?


    Gruß witheboard

  • Es wäre schön, wenn es einen Sticky geben würde, wo alle Requests mit Link aufgeführt sind. Dann brauchen die Upper nicht suchen.


    Ich würde helfen, da mitzuhelfen. Dann gibt es nicht ständig doppelte Requests.


    Aber Episoden Requests müssten davon ausgenommen sein. Halt nur Serien. Und die würde ich dann auch in dem Thread ergänzen bzw. den Thread pflegen und soweit es geht aktuell halten. Die Upper müssten mir nur dann sagen, wenn sie was davon erledigt haben. Per PM.

  • Naja,


    einen Doppelpost möchte ich ja nicht erstellen ....
    .... nur mal wieder für kurze Zeit auf Seite 1 zwecks Chancenerhöhung.
    Ob noch jemand anderes an meinem Wunsch Interesse hat, glaube ich
    eher nicht, denn sonst hätte es sicherlich schon mal die eine oder andere
    Bemerkung dazu gegeben.
    Und wissentlich gegen die Boardregeln möchte ich schon mal gar nicht verstossen.


    Wie sieht das denn grundsätzlich mit den Requests aus?
    Kann man da irgendwie von Erfahrungswerten ausgehen, so nach dem Motto:
    Wenn sich innerhalb von 1 bis 2 Monaten nichts tut, dann kommt wahrscheinlich nichts mehr?
    Bitte versteht diese Frage nicht falsch, es soll in keinster Weise ungeduldig oder so rüberkommen aber ich liebe diese Serie nun mal ....


    Gruß witheboard

  • Hmm,


    ich wusste nicht, dass es schon mal ne Diskussion darüber gab
    und ich wollte eigentlich auch keine lostreten.
    Aus den Antworten habe ich aber herausgelesen, dass es nicht grundsätzlich unerwünscht ist.


    Na dann werde ich mal nachher ...


    Gruß witheboard