PSI Factor

  • Hallo,


    Habe mir die besagte Serie gezogen und stelle mir nun aber die Frage, ob das alles wirklich echte Fälle sein können. Habe über die entsprechenden Fälle bei Google nichts finden können !!


    Über einen Schwarzen Schatten zb: hätte man doch sicher in der Presse etwas Lesen können oder etwa nicht? :D


    Gruß, RL

  • Ich denke Fensehn ist Fernsehn..... 99% was man uns da "serviert" ist nicht echt.


    Fernsehn verblödet heutzutage eher als das es informiert.... (Das gilt natürlich nicht für Psi Faktor, Outer Limits, und Serien bei denen man weiss das es mit richtigen Schauspielern gemacht wurde).


    Was mich eher unmutig stimmt sind so Dinge wie Die Supernanny, Bauer sucht Frau, oder diese Nachmittagsgerichtsshows... Kalwas und Kohorten. Da denken doch echt viele Leute das diese Teile Wirklichkeit sind. Das ist echte Fernsehverblödung. Die Macher tun das aber als "Unterhaltung" ab... Ich finds nur schlimm wenn Leute solches "Machwerk" für Realität halten.


    Leider lassen sich heutzutage die Leute nicht mehr von "normalen" Serien unterhalten.
    Da müssen assihafte Laiendarsteller sich vor laufender Kamera "anblöken" sonst isses nix.
    Wenn ich Beispielsweise auf ner Geburtstagsfeier bin. Da unterhalten sich die Leute über Themen wie z.B Bauer sucht Frau.... Sorry aber da kann ich nicht mitreden... wenn ich dann mal frag ob jemand z.B Dexter oder Heros kennt dann weiss niemand der anwesenden wer oder was das ist.... Da komm ich mir vor als ob ich vom Mars bin....


    Löbliche Ausnahmen sind solche Portale wie hier SJ da treffen sich tatsächlich Leute die noch richtige Serien von Anfang bis Ende sehen und mit denen man sich auch mal drüber unterhalten kann (Ich les ja eigendlich mehr als das ich was schreib).


    Nunja genug Luft abgelassen... :) Um nochmal aufs Thema zu kommen... Ich denke das "Psi Factor" erfunden ist. Läuft ja auch auf Sci-Fi. :)


    Greets
    Caramba

  • Dazu kommen auch noch diese ganzen asozialen Gewinnshows, die die ganze Nacht im TV laufen. Sowas sollte bei uns in Deutschland verboten werden, wie auch in der Schweiz !!


    Ich glaube aber nun auch nicht das das echte Fälle sein können, wobei PSI Factor schon wirklich eine sehr gute Serie ist !! :cool:


    Gruß, RL

  • hi i download one episode psi factor but need a password for open
    please give me password


    thx