Kaspersky Keys...?

  • Hi mein Schlüssel für KiS 2009 wurde gesperrt :( und die Keys auf der Seite:


    >>> KiS KeyZ <<<
    funktionieren nicht.



    Ich hatte mal ne andere gute Seite gehabt deren Namen mir nicht mehr einfällt.
    Wisst ihr da weiter bzw. wisst ihr ne andere Seite mit funktionierenden 2009Keys???


    (p.S.: Das Tool Kaspersky Key Finder funzt auch nicht hab ich schon probiert, bekomme da auf allen 5 Servern Errors.)

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Auch wenn es dich jetzt nicht weiterbringt: vergiss das mit den Keys ;)


    Ich habe zwar zZt auch eine Kaspersky Lizenz geschnorrt aber nur auf einen Viertrechner. Mit den anderen bin ich jetzt auch GData umgeschwenkt, wie ich finde das Aktuell bessere Programm.


    Aber wa sich an sich sagen wollte; das bringt doch nichts mit den Keys,d ie laufen 3 Wochen, dann sind sie wieder gesperrt usw usw. Das nervt doch, oder nicht?
    Eine 3er Lizenz ist für ~40 Euro zu haben.
    Das macht umgerecht für einen Rechner einen Preis von 4 Cent am Tag für Schutz
    4 Cent.....
    Das wäre mir den Stress echt nicht wert ständig nach einen neuen Key suchen zu müssen.
    IMHO

  • Wie wäre es mit der Computer Bild DVD, wo Kaspersky kostenlos drauf ist?
    Man kann die Lizenz 3x kostenlos verlängern. Ich nutze das seit ein paar Monaten und bin voll zufrieden. Verlängerung klappt einwandfrei und ich hatte noch nie Ärger mit PC oder Laptop.


    Gruß MAC

  • hmm ist Kaspersky nicht Numero Uno in Sachen Internetschutz?


    ja das von Computerbild hab ich iwo schonmal gelsen ... mal ausprobieren ;)


    Aber es gibt i-wo ne Seite mit aktuellen gültigen Keys menno wie hiess die denn nochma...


    Danke schonmal für eure Antworten. ;)

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::