Gegen den Wind Staffel 4

  • Die Staffel 4 ist zwar auf der Main vorhanden, aber die Qualität ist nicht sehr gut. Es wäre super, wenn jemand die Staffel in der Auflösung 640 X 480 oder besser raufladen könnte.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Zitat von Midorie;166934

    Die Staffel 4 ist zwar auf der Main vorhanden, aber die Qualität ist nicht sehr gut. Es wäre super, wenn jemand die Staffel in der Auflösung 640 X 480 oder besser raufladen könnte.


    Hi,


    sobald ich endlich Staffel 3 fertig geladen bekomme mache ich mich auch daran. Ist leider wegen der wenigen Quellen im Muli ein langwieriges Unternehmen.
    Schöner wäre daher wenn schon jemand die Folgen hat.
    Ich habe aber von Staffel 4 die fehlenden Folgen 1 und 2. Die uppe ich morgen und melde sie für die Main. Die sind dann schon in der Auflösung 640x368 bei 550MB.