Seit kurzem gibt es bei Rapidshare die Möglichkeit die Dateien zwischen Accounts zu transferieren. Leider geht’s entweder einzeln oder komplett für alle Dateien, falls man z.B. 100 beliebigen Dateien verschieben will wird es dann ziemlich mühsam..
Gibt es eventuell schon eine Software, die es erleichtert?

Software für File-Transfer zwischen Rapidshare-Accounts?
-
-
Also eine SW hätte ich nicht im Angebot - aber einen schnellen (und gerade getesteten) hack:
Die angezeigte Seite bei RS aus dem browser <speichern unter> na ich sag mal rs.htm.
Die so gespeicherte Seite mit einem Editor (Notepad, Wordpad o.ä.) öffnen und den Text 'setzedateien' suchen. Das führt einen zu der Prozedur
die man nun mit einer kleinen, entscheidenden Änderung versieht:
Datei speichern und anklicken zum Öffnen im browser - und plötzlich sieht es unterhalb der nur noch textlich dargestellten Menuzeile so (oder halt ähnlich
aus:
schick, nicht wahr? Wie früher ankreuzen und Funktion auswählen
Ach ja, zwei Dinge noch:- LinkListe macht nicht das, was ich mir vorstellte, sondern hat irgendwas mit RS-Ordnern zu tun.
- Es scheint zwar so, als wäre der einzige Schutz vor dem Verschieben und Löschen ein winzig kleines 'if' in einigen anderen Prozeduren, das man auch noch absägen könnte, um sich das Entsichern zu sparen, aber es scheint mir sinnvoller, den normalen Weg zu gehen
>>> Natürlich ohne Gewähr <<< -
Sachen gibt's, die gibt's ja gar nicht...
Genau das hat mich auch schon die ganze Zeit unendlich genervt, und dabei ist ja im Prinzip schon alles auf der Seite implementiert. Warum bieten die dieses Template nicht standardmäßig an, oder wenigstens als Option???
Jedenfalls ein sehr netter Trick, danke!
-
Mit Proximotron könnte man es sich dann dauerhaft setzen, ohne die Seite Speichern zu müssen. Hoffen wir aber mal, dass im nächsten Accountmanager die Funktion integriert ist.
-
Moin, das hier kommt von OrBinke in Bezug auf File-Transfer :p
die ist schon drin bzw die Betatest mit diesen Funktionen laufen gerade, denke am Sonntag kommt die dann für alle.greetz
-
na bis dahin konnte ich es halt schonmal so machen - mit ner angenehmen Oberfläche ist es natürlich viel schöner.
-
Quote from lovecraft;132013
Moin, das hier kommt von OrBinke in Bezug auf File-Transfer :p
greetz
is nun realisiert.
-
Jub und das Sicherheitsschloss von RS ist auch Integriert.
greetz
PS:
QuoteDer AccountManager hat ein dickes Update bekommen und nun könnt ihr u.a. mit dem AM Files ganz bequem über den Filemover zwischen euren Accounts verschieben oder einfach übers Kontextmenü in der Dateiliste.
Ebenfalls findet Ihr jetzt auch immer die aktuelle Changelog im Programm selbst. Schaut euch den Menüpunkt "Über" genau an, dort findet ihr noch weitere Neuigkeiten.Die meisten uns bekannten Bugs wurden gefixt, ich hoffe also das der AM bei euch genauso stabil läuft wie er hier sein Dienst verrichtet...
Habt Spaß damit; und Fehlermeldungen etc. wie gewohnt an uns richten.
MFG
-
Vielen Dank für eure Hilfe, besonders für den Hinweis auf Accountmanager! Sehr-sehr nützliches Tool, wie ich finde!
Für alle, die es später lesen und nicht wissen, was gemeint ist: AccountManager
Kann man nur empfehlen!