Welche Zigaretten

  • Hallo
    Mit welchen Zigaretten kann man gute Rauchwolken erzeugen.
    Es sollte ne Zigarettenmarke sein die viel rauch erzeugt wenn man es aussbläst wie bei einer Zigarre.


    Bitte keine Moralprädichten:mad:

  • Nana immer schön freundlich bleiben, wir sind doch nicht im Kindergarten, sondern bei Serienjunkies. ;)


    Und John hat Recht, es ist ungesund, steck das Geld lieber in einen Account. Wofür brauchst du eigentlich soviel Rauch?

  • Nene nix Shisha.. bei Zigarren würde ich es mir noch überlegen.
    Camel gibts doch im Kiosk usw. nur mit Filter????
    Wie heissen die ohne? Gibts die noch zum kaufen ausser im Inet?


    P.S. Mir scheissegal will eure Moralpredigte nicht hören, und was fürn Account das brauch ich nicht!

  • Zitat von 3rd;119353

    Nene nix Shisha.. bei Zigarren würde ich es mir noch überlegen.
    Camel gibts doch im Kiosk usw. nur mit Filter????
    Wie heissen die ohne? Gibts die noch zum kaufen ausser im Inet?


    P.S. Mir scheissegal will eure Moralpedigten nicht hören, und was fürn Account das brauch ich nicht!



    LOL. Wie Alt bist Du überhaupt?

  • Bitte diesen Spammer sperren! :@


    @frage 21 aber kein deutscher/schweizer also können einige fehler passieren..

  • @3rd: Warum wirst du eigtl. so ausfallend :(


    Da wollen dir andere user schon helfen oder zumindestens sagen das es Ungesund ist und dann gibst du nur Bescheuerte Bemerkungen ab... *kopfschüttel*


    traurig traurig

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Weil ich nicht gut drauf bin, ich hab ne simple Frage gestellt und die Leuts kommen immernoch mit Moralpredigten (hoffentlich stimmts jetzt!)

  • ^^mal was anderes dazu, warum willst du das denn wissen *neugierigbin*


    hast du ne wette oder nen projekt oder was? :D



    Wenn du viel rauch erzeugen willst gehts auch mitm Auto und ein paar alten Reifen :D:D:D
    oder alternativ Stroh fest zusmmengedrückt in große Blätter einbinden und anzünden, qualmt wie hulle. ;)

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • ich glaub auch nicht daran das es zigaretten gibt die mehr qualm machen als andere.
    einzige was sein könnte das man ohne filter mehr qualm hat
    versuchs mal mit reval oda rot händle oda so
    meisten trinkhallen haben mindestens eine marke ohne filter!
    kannst auch mit drehtabak versuchen wenn recht gut im umgang mit blätchen bist und den tabak recht locker lässt kannst damit gut viel qualm erzeugen
    aber vorsicht wenn nichtraucher sein solltest es zieht doch schon recht stark in der lunge!
    so alles ohne wertung oda moralische bedenken! ich bin so gut!
    und ja GERN GESCHEHEN!

  • Also, willst du eine Zigarettenmarke, die viel Rauch als solchen erzeugt oder meinst du eher, dass sowohl viel Tabak, als auch Nikotin enthalten ist?


    Weil viel Rauch erzeugen vorallem gedrehte Kippen.
    Wenn du einfach nur was starkes suchst und nicht sowas flaches wie Automatenkippen, dann empfehle ich dir gestpopfte Kippen! Die sind um einiges stärker, was auch besser schmeckt, nur manchen schlägt es morgen aufn Magen ;)