Neuer Boardstyle...

  • Aber bitte nicht zu bunt, dass die Farbe alles übertönt.


    Ne ein wenig mehr Farbe würde mir auch gefallen, aber es sollte nicht zu bunt werden.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat

    das man bei beiträge schreiben sowohl zwischen quellcode und normaler anzeige springen kann ohne auf vorschau zu gehen hatte das schon in ein par Foren gesehen.
    Klar hat quellcode seine vorteile beim editieren.
    aber wenn es einfach mal schnell gehen muss und man nicht auf die [] achtet beim verschieben kopieren usw.. ist manchmal etwas lästig


    edit:
    hat sich erledigt geht ja xD seh heute zum ersten mal die kleine ecke Editor Wehseln :p