Rapidshare - Collector's Zone

  • RapidShare - Collector's-Zone


    Jedes mal, wenn ein FREE-Benutzer eine von dir in der Collector's-Zone raufgeladene Datei runterlädt, bekommst du einen Premium-Punkt. Hier kannst du deine gesammelten Premium-Punkte gegen Freiaccounts tauschen. Vielleicht hast du Freunde, die sich keinen Account leisten können, oder die unsere angebotenen Zahlungsmöglichkeiten nicht nutzen können. Ein Freiaccount ist immer 30 Tage lang gültig und kostet 10000 Premium-Punkte. Die Freischaltung erfolgt SOFORT.


    Warnung: Es ist nicht erlaubt, Accounts anzulegen und diese Accounts dann vielen Leuten mitzuteilen. Wenn wir feststellen, dass Accounts von mehreren Leuten genutzt werden, werden die Accounts ohne Vorwarnung geschlossen.


    Du hast noch 9593 Punkte übrig. Das reicht für 0 neue Accounts.



    Checkbox markieren, um alle deine gesammelten Dateien in den neuen Premium-Account zu transferieren.
    Achtung: Nach diesem Transfer sind die Dateien NICHT mehr im Collector's Account vorhanden!


    SSL-Schutz! Wir kümmern uns um die Sicherheit!
    Diese Seite und alle Unterseiten sind via SSL verschlüsselt.


    Was passiert eigendlich wenn ich alle Dateien in die Premium-Zone übernehme mein Premium-Account abläuft, kann ich dann da noch Dateien hochladen bzw. gehen die nach Ablauf verloren ?


    Sollte ich besser die Dateien in der Collector's Zone lassen ?
    Ändern sich in der Premium-Zone auch die Link angaben ?


    Das würde mich mal interessieren !

  • Hi,


    also wenn Du nicht jeden Monat die 10.000 Punkte zur Verlängerung schaffst würde ich die Files auf alle Fälle in der Collectors Zone lassen. Da werden sie ja erst nach 90 Tagen ohne Download gelöscht. In der Premium Zone hast Du nur 30 Tage nach Ablauf Zeit den Account zu verlängern. Danach sind der Account und die Files weg.

  • Zitat von Rapidshare FAQ;

    Premium-User müssen sich darüber allerdings keine Sorgen machen. Wir löschen deine Dateien erst dann, wenn du deinen Account bei uns kündigst.


    Wie TV-SM schon sagte wenn der Premium Acc gekündigt wird bzw. abläuft werden alle Dateien gelöscht.