Ip bei GuV gespeichert?

  • Ich wollte jetzt eine Page für Zeichentrick und Co anklicken und bekam den Hinweis, dass meine IPadresse jetzt bei der GuV gespeichert ist und ein Verfahren eingeleitet wird.


    Was muss ich da jetzt machen? Oder ist das nur Panikmache?


    Kennt sich da wer aus von euch? Nervt mich jetzt ziemlich


    Danke schon mal für eine Antwort!

  • Mein Bekannter meinte, dass das Suchen von Filmen nicht illegal wäre - nur das runterladen. Und ich hab ja nix runtergeladen, weil ich ja vorher die Meldung bekommen habe.


    Und wenn ich von anderen Seiten was runterlade, das können die ja nicht nachvollziehen, oder? Oder kontrollieren die jetzt alles was i mach?


    Außerdem haben die Deutschen bei uns angeblich keine Handhabe.

  • Zitat von IHunter;12023

    Wurde die IP den angezeigt und war es deine?


    Ist zu 99% nur Panikmache und das Board wurde gecrackt.
    Es ist ausserdem nicht verboten Sites zu besuchen.



    Es wurde eine IP angezeigt. Aber ich hab keine Ahnung ob das meine ist - bin was das angeht ein kompletes Nackerbatzi.

  • Hey ho,..., ich bin auch soeben auf einer der "GVU-verifizierten" Seiten gelabnet...., bei mir stand auch das meine IP gespeichert wurde jedoch wurde keine Angezeigt!! UNd der Schriftzug der den Text vermittelte ,war auch nicht besonder überzeugend jedoch will ich mich da nicht festlegen.


    Also, ich werde auf jedenfall auch die Finger von den Seiten lassen -vorerst-!

    Seid immer Nett und Freundlich zu den Leuten mit den Ihr Quatscht!:cool:

  • Zitat von chill;12035

    wäre es nicht mal sinnvoll wenn ihr mal die seiten hier posten würdet wo das passiert ?


    *immer alles aus der nase zieh * kopfschüttel


    Da haben mal wieder ein paar Kiddies über Pfingsten Langeweile gehabt und ein paar Seiten gehackt. Diee gehört auch dazu


    http://collectr.scenespace.info


    Echt billig gemacht. Wer kann den auf sowas bloß reinfallen und Angst bekommen.

  • Zitat von Tjego;12043

    Also deiner Meinung nach nichts worüber man sich Aufregen sollte?


    Und wie kommst du zu dieser Annahme?


    Weil das bestimmt schon 100x passiert ist.

  • und weil die seite so billig ist das man es auf den ersten blick erkennt ...


    Contact us under: [email protected]
    Process_status 100% done
    ...Finish


    kindergarten :D



    und selbst wenn auf die seite schauen selber darf man doch deswegen wollte ich ja die links haben ... hab bei sowas echt keine bedenken
    die koennen einen nichts nur weil man im internet surft und aus versehen mal auf so eine dubiose seite kommt

  • Also, da ich zum ersten mal was runtergeladen habe, hab ich mir schon Sorgen gemacht. Auch wenn manche nur den Kopf schütteln können - aber ich kenn mich ja auch nicht aus ;)


    Danke auf alle Fälle für eure Antworten. Jetzt weiß ich, dass das nix ernstes ist


    Edit: bei mir war es eh die Seite http://collectr.scenespace.info ;)

  • "Log has been saved under "\Lokale Einstellungen\Temp" "
    lol. Kann gar nicht sein, da ich die englische Version von Vista benutze, daher gibts den Ordner gar nicht.