[Suche] Verschollen (die billige RTL-Nachmache von "Lost")

  • Hallo zusammen,


    aus reinem Trash-Interesse suche ich die Folgen der Serie "Verschollen", dieses verzweifelten Versuchs eines großen luxemburgisch-deutschen Privatsenders, mit billigsten Soap-Mitteln auf den "Lost"-Zug aufzuspringen. Hat zufällig jemand dieses Kleinod der Fernsehunterhaltung zuhause rumfliegen? ;)


    Beste Grüße vom


    Babylonier

  • Na, ich glaube diese "Produktion" möchte RTL lieber vergessen, die letzten Folgen wurden nie ausgestrahlt und "vergammeln" zusammen mit der Serie wahrscheinlich in irgendeinem fest verschlossenen Archiv in Köln :-)


    War aber auch ehrlich Schund, ich hab mit das damals angetan *lach*


    Ach, Zitat wikipedia:

    Zitat

    Das Konzept von Verschollen war schon längst fertig ausgearbeitet, bevor Lost in den USA Premiere feierte.

  • haha ich suche mit und hey ich fands sogar gut xD

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..

  • naja viele Serien werden in Studios gedreht;) die auch wirklich gut sind;)


    CSI: Miami wird auch überwiegend in nem Studio gedreht


    QUELLE: http://de.wikipedia.org/wiki/CSI:_Miami


    greetZ

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..

  • Nachtrag zu Verschollen: In einem extrem schlechten Studio.
    Und eine Serie, die ausschließlich am Strand/ auf einer Insel spielt nur im Studio zu drehen, ist schon... mutig ;D

  • So ein Jahr und immernoch nichts? Hat jemand nun was gefunden?

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..