How I Met Your Mother

  • Hallo zusammen...


    Ich schaue mir gerne sie Serie " How I Met Your Mother" und habe mir die folgen 01-14 auf Deutsch geladen.


    Aber wie ist es kommen da noch weitere folgen oder wars das.


    Den ich würde die Serie gerne weiter sehen und wissen wies weiter geht...


    MFg KaiDomingoKai

  • Zitat von KaiDomingoKai;116004

    hi


    ich habe nicht die zeit gehabt am we die serie zu schauen... daher dachte ich das man ja die folgen 15-16 laden kann, aber leider stellt sie keiner rein...


    Mfg KaiDomingoKai


    Also manche Menschen sind wirklich Lernresistent oder einfach nur zu faul einen Blick ins Fernsehprogramm zu werfen.
    Aber anstatt sich selbst mal schlau zu machen ist es natürlich viel einfacher andere Leute diese Arbeit für sich machen zu lassen.
    Wenn du meinen ersten Ratschlag beachtet hättest wüsstest du warum die Folgen 15 und 16 noch nicht auf der Main zu finden sind.

  • hi ihr


    ich war letzter zeit nicht in deutschland, daher habe ich mich gewundert als ich ins netz schaute und nichts reingestellt war. aber nun bin ich wieder in de und habe mal in meine tv zeitung geschaut. und nun freue ich mich schon total auf heut um ca 14.00uhr dann kann ich wieder die weiteren folgen schauen...


    MFg KaiDomingoKai

  • Naja, es gibt ja auch online die Möglichkeit ins TV-Programm zu schauen.
    Internet hattest du ja ^^

  • Ist doch latte :P Geht auf jeden Fall weiter! Aber wenn deine Englischkentnisse auch nur ansatzweise in Ordnung sind gucks auf Englisch!!! Auf deutsch suckt die Serie echt so übel, die ganzen Jokes kommen voll schlecht rüber und auch die Stimmen passen nicht wirklich zu den Charaktären. Also lads dir auf Englisch :P

  • Tonspuren kannst Du mit AviMux zusammenbasteln. Das ist ein einfaches Programm, das Drag&Drop verwendet...
    Soll noch was rumgestellt werden, brauchst Du Virtual Dub...
    Beide Programme sollten zu finden sein...

  • Zitat von Chris1981;132586

    Hi! Ich wollte mal nachfragen, ob es eventuell möglich wäre, die Folgen, die nur eine deutsche Tonspur besitzen, noch nachträglich mit der englischen Tonspur zu versehen? Oder natürlich die Folgen mit englischer Tonspur noch mit der deutschen...??? :)


    Wollte nur mal loswerden das Doppelposts und deine Signatur nerven!

  • mh, wieso kommt auf pro7 staffel1 eigtl in 16:9 aber der dvd release im feb ist in 4:3!
    das verwirrt!


    gibts schon irgendwo nen gescheiten dvd/Dtv(ohne popupwerbung alla pro7) rip von himym in 16:9 und auf englisch?