Cardsharing Premiere/UM/KD/etc.

  • So, ab heute wirds dunkel. Schade drum.


    Um nicht ganz abgeschnitten von der Welt des PayTVs zu sein, kommt afaik wieder Cardsharing in Betracht. Über ein Abo habe ich ebenfalls nachgedacht, kenne aber die Voraussetzungen für die Hardware nicht genau. Es müsste mit einer FireDTV S2 laufen, und ich mag auch kein CAM kaufen, was dann ggf. gar nicht mehr funktioniert. Hier bin ich für Infos ebenfalls dankbar.


    Generell ists aber leider so, sobald man versucht ein paar einfache Infos für den Anfang zu bekommen, wirds meistens gleich sofort abgedreht und komplex.


    Daher meine Frage, wer hat Ahnung von Cardsharing, und Zeit und Lust ein wenig von seinem Wissen in einfacher Form zu teilen, kennt ggf. gute Informationsquellen.


    Natürlich würde ich gern auch an bestehendem CS teinehmen, mit entsprechender finanzeller Beteiligung. Schreibt mir einfach eine PN :)


    Ich danke euch Experten und Interessierten für eure Beiträge. Damit dieser Thread rein informativ bleibt, bitte auf komplett sinnfreie Beiträge verzichten.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Was für Box hast du Sat oder Kabel??? Beispiel Dreambox 7000,Nokia Dbox2 mit netzwerk.
    Es dauer eine bis zwei Wochen dann kann ich mehr sagen.Bis dann caffe trinken und abwarten Ciao Mirel