Keine Logo-Threads mehr !

  • Hi Serienjunkies,


    hiermit wird offiziell eine kleine Warnung ausgesprochen:
    Ab jetzt wird jeder des Boards verwiesen der noch einen weiteren Logo-Lästermaul-Beschwerde-sonstwas-Thread eröffnet.


    Zuerst: Wir haben nichts gegen Kritik, sofern sie objektiv & gerechtfertigt ist.


    1.) Ja der Contest wurde vom 31. auf den 17. vorverlegt, da wir innerhalb von 3 Tagen schon über 100 Einsendungen hatten. Je größer die Zahl der Einsendungen, desto schwerer fällt uns die Entscheidung, desto mehr Leute sind nachher enttäuscht und haben sich umsonst die Mühe gemacht.


    2.) Die Gewinner wurden von einem Team unsererseits ermittelt, die Entscheidung steht deshalb fest. Geschmäcker sind wie schon erwähnt verschieden, wir könnens leider nicht jedem recht machen.


    3.) Mehreren Themen / User wurden entfernt, da sie _HÖCHSTGRADIG_ sinnlose Tatsachen und / oder sonstige wirre Behauptungen enthalten, zu denen wir bewusst keine Stellung nehmen.


    4.) Insgesamt haben über 40 Leute beim Contest gewonnen, trotzdem werden wir nicht jedes Logo einzeln nominieren und zur Schau stellen, da wir die Zeit dafür wesentlich sinnvoller nutzen können.


    Hier darf jetzt weiterdiskutiert werden, solangs alles geschmeidig abläuft, wenn nicht, ist bald wieder dicht.


    mfg

  • Ich werde also vom Board entfernt weil ich von euch Stellung erwarte, eure Aussage war die 5 besten Logo gewinnen??? Darum geht es doch, und dann habt Ihr nicht einmal die Courage es stehen zu lassen das die Leute fragen warum und welshalb??? Jungs was geht ab??


    Ich habe keine beleidigende kritik geäussert, es ist ok wer gewonnen hat! Es geht nur darum das Ihr euch selbst anklagt die Leute vom Board zu verweisen die einfach nur eine Antwort auf eine normale frage erwarten!


    Danke

  • Zitat

    Wieso zum Teufel wird Hier Zensiert???????


    Ich habe niemanden jemals beleidigt!!!!!
    Sondern nur euer Regellemou wiedergegeben!!!!


    Ihr habt geschrieben, die 5 besten Gewinnen!!!
    Es hat sich noch nix getan diesbezüglich auch keine Aussage dazu!

    Hm... Die Frage ist also: Wieso wird hier zensiert ?
    Ich könnte jetzt schreiben "genau deswegen", aber im ernst: Welches ist denn die Preisfrage ?

  • man kann natürlich alles und jeden immer in frage stellen, doch ein diktatoriat sollte nicht so vergewaltigt werden. vor einem ban hätte man auch ersteinmal eine warnung aussprechen können.
    nur komisch, dass im nachhinein dann doch immer alles relativ einfach geht.naja scheiß auf die rs- premium accounts, die sind ja eh nichts mehr wert...

  • Schade, dass es jetzt zu Ungunsten der User hier auf dem Board gelöst wurde. :(


    Und jetzt auch noch das (siehe Ausgangsposting). :(


    Ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben, weil es mir nicht wert ist, wegen so etwas gelöscht zu werden.

  • Mir erschließt sich auch nicht so ganz der Grund der Aufregung.


    SJ hat darum gebeten kreativ zu werden, und jeder Einreichung wurde Beachtung geschenkt.
    Der Zeitraum wurde verkürzt, um der Flut an Vorschlägen ein wenig einhalt zu bieten, aber abgelehnt wurde nichts.
    Da zwei Einreichungen, besonders gut gefielen, werden zwei zum praktischen Einsatz kommen.
    Das macht damit 1 Hauptgewinner mehr als versprochen.
    Neben diesen 6 Einreichungen die unter die ersten Plätze gekommen sind, erhalten auch alle Künstler, wirklich ernstgemeinter, und toller Einreichungen Premiumaccounts. (Dass Rapidshare die jetzt so beschneidet, dafür kann doch SJ nichts)


    Es war doch wohl irgendwie klar, dass die Einreichungen nicht öffentlich zur Wahl gestellt werden. Die Gesichtspunkte unter denen die Administratoren die passenden Vorschläge aussuchen sind ganz andere als der normale User so mitbringt. Ein schlappes Logo auf einem tollen Hintergrund wird es weiter schaffen, als ein professionell gestaltetes Logo welches nachhaltig einprägsam wirkt und sich in unterschiedlichste Umgebungen integrieren lässt.


    Die Galerie der Logos hätte auch nicht sein müssen, aber die tollen Kunstwerke haben eben nicht einfach so verschwinden sollen, sondern gehörten der Allgemeinheit präsentiert. Gewinnen kann aber eben nicht jeder.


    Darüberhinaus sollten alle die, die hier meckern sich mal überlegen, was für ein Aufwand es ist, anstatt 5 Accounts im Monat zu erstellen und den Gewinnern zu schicken, jetzt duzende von Accounts zu erstellen und den "Glücklichen" zuzuschicken. Da geht mehr Zeit für drauf, als so manch einer für sein Logo gebraucht hat, und Spaß macht das sicher nicht.


    Das zeugt nicht gerade davon, dass hier irgendwer beschissen werden sollte, und hoffentlich wird es jetzt klar, dass jemand der so sehr auf die Künstler zugegangen ist und Eingeständnisse macht, nicht gerade geduldig reagiert, wenn hier einzelne anfangen rumzuekeln, das Board vollspammen und sich künstlich aufregen.


    Einzelne vergessen hier immer wieder, dass sie selbst vielleicht nur das machen, wozu sie gerade Lust haben, wohingegen sich Admins und Mods im Board täglich durch tonnen von Beiträgen wühlen müssen, um das ganze einigermaßen in die richtige Bahn zu lenken.
    Spaß macht das schon lang nicht mehr, trotzdem investieren hier wenige große Anteile ihres Tages neben Job/Studium/Schule, um hier alles am Laufen zu halten.
    Jetzt wegen Kleinigkeiten so einen Willi zu machen, und dermaßen dreist Forderungen zu stellen, find ich ebenfalls völlig daneben. Als wenn hier die Administration Rechenschaft abzulegen hätte. Da kann ich mir echt nur an den Kopf fassen und sagen: "Nicht jeder der nicht der Papa ist, ist automatisch dein Bimbo."
    Denkt mal ein wenig nach, bevor ihr was schreibt, und denkt dran, Regel Nummer 1: Die Nettiquette hat eingehalten zu werden. Wer das nicht kann, dem wird die Tür gezeigt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Sop sry hatte vorher keine Zeit,


    also erstmal danke das jetzt alles geklärt wurde und ich denke mal jeder hat hier etwas überreagiert. Will jetzt auch nicht wieder alles hochwürgen :D


    Jedenfalls find ich es gut das in dem Thread alles geklärt werden kann ohne gelöscht zu werden. ;)


    Und da ich an meinem Acc. hänge will ich auch nicht mehr weiter drüber reden und nehme das so hin wie es ist. Schließlich gibt es weitaus wichtigere und schlimmere Dinge im Leben...


    MfG euer Storm

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::