Dr. Molly & Karl

• Also, mir gefällt die Serie überhaupt nicht . Dr.Molly wird gekünstelt komisch , kommt nicht so recht rüber als "deutscher House" und ihre psychologinkollegin wirkt so puppenhaft hinterher laufent...frag mich , warum SAT 1 auf so eine Idee kommt? Aber wer´s mag..

Es gibt nichts besseres als ein Lächeln - denn ein ernstes Gesicht macht alt. ;(

• ALso möglicherweise bin ich in meinem fortgeschrittenem Alter einfach nur zu blöd, aber kann mir mal jemand sagen, wo ich die Folgen finde?. Falls nicht , ich habe sie oben und kann sie sofort zur Verfügung stellen, allerdings mit meinem Namen als Passwort.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    -----------------------------------------------------
    Aber es heisst ja auch, der Klügere gibt nach, was wohl der Grund dafür ist, das soviel Dumme die Welt regieren!

• Sorry, Knuddelbaer, war keine böse Absicht, sondern unkenntnis. Wusste bis dato nicht, das unvollständige Serien hier im Board vorab angeboten werden. Habe deshalb auf der Main gesucht und bin logischerweise nicht fündig geworden.

Nichts für ungut!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    -----------------------------------------------------
    Aber es heisst ja auch, der Klügere gibt nach, was wohl der Grund dafür ist, das soviel Dumme die Welt regieren!