Englische Tonspuren zu DVD-Rips?

  • Na, viele von uns machen das ja auch schon, da es ja kaum ein großer Aufwand ist - allerdings ist die engl. TS manchmal aber eben auch nicht verfügbar.


    Im großen und Ganzen scheint das Interesse an DL nicht sehr groß zu sein.. Zwischen dem Schulenglisch und dem schnellen, vernuschelten Geplapper von Serienprotagonisten liegen eben doch Welten.

  • Zitat von smizz;113926

    Meine DL laufen alle super.


    Ja, weil du sie sicher nicht noch extra als rein deutsche Rips anbietest;) Dann erst häte man den Vergleich (der den Zusatzaufwand aber nicht rechtfertigt).


    Die meisten haben ne anständige Leitung und laden sich die Staffeln auch mit 2 TS runter, ohne die zweite wirklich zu brauchen.


    Ist dann doch mehr für Fans - von denen gibts aber anscheinend immer mehr.

  • Also ich finds schon super wenn man seine Serien auch mal in den Originalsprachen angucken kann. Und außerdem habe ich auch deshalb nach den zusätzlichen passenden englischen Audiofiles gefragt. So kann jeder selbst entscheiden, wer single language möchte lädt sich die folge einfach herunter und wer Duallanguage möchte muxxt sich einfach schnell die englische Tonspur zu den Folgen dazu

  • Zitat von malcolmx93;113962

    Also ich finds schon super wenn man seine Serien auch mal in den Originalsprachen angucken kann. Und außerdem habe ich auch deshalb nach den zusätzlichen passenden englischen Audiofiles gefragt. So kann jeder selbst entscheiden, wer single language möchte lädt sich die folge einfach herunter und wer Duallanguage möchte muxxt sich einfach schnell die englische Tonspur zu den Folgen dazu


    Viele Uploads sind nur Scene-Releases, d.h. der Uploader hat die DVDs nicht. Und nur die TS zu uppen lohnt den Aufwand nicht. Da sind die Downloads zu gering für. Daher versuche ich immer nach Möglichkeit gleich ein DL-Release anzubieten. Man kann aber nicht schnell genug auf die Scene reagieren. Dafür ist das zuviel.

  • Zitat von e-J;114321

    einfach deutsche tonspur bei deutschland/österreich rls saugen
    die folgen mit o-ton kann man sich ja monate vorher schon organisieren und schaun
    dann nur die deutsche muxxen und zack is der dl rls geboren
    is zu aufwändig vom o-ton ne tonspur zu machen wenn die deutsche eh viel später rlsd wird


    Nur das ich mir dann jede Staffel doppelt ziehen müsste nur damit ich nen dl release hab. Und mit Pech müsste ich auch die deutsche tonspur noch anpassen wenn sie nich genau unter den englischen dvd-rip passt.