nur eine simple frage =)

  • hi an alle, hab da mal ne simple frage.
    Bin am Naruto serien saugen und bin nun bei viele serien angelangt, die auf deutsch und japanisch gleichzeitig laufen. Wieso ist das so? ich denk mal das das dvd quali ist und jemand einfach die deutsche version von sound hinzugefügt hat und die japanische rausgeschnitten. Meine letzendliche frage:
    Kann das mal bitte jemand ändern ? ^^ wäre echt super, dann kann man sich die serien weiterhin angucken =)

  • Zitat von mc12;11582

    hi an alle, hab da mal ne simple frage.
    Bin am Naruto serien saugen und bin nun bei viele serien angelangt, die auf deutsch und japanisch gleichzeitig laufen. Wieso ist das so? ich denk mal das das dvd quali ist und jemand einfach die deutsche version von sound hinzugefügt hat und die japanische rausgeschnitten. Meine letzendliche frage:
    Kann das mal bitte jemand ändern ? ^^ wäre echt super, dann kann man sich die serien weiterhin angucken =)


    Hi,


    einfach mal einen vernünftigen Player wie den VLC benutzen. Da kannst Du die Audiospur auswählen.


    Oder einen DivX-fähigen DVD-Player. Auch da kann man die TS auswählen.


    Warum wird eigentlich die Schuld immer bei den Anderen gesucht?


    Gruß
    TV-SM

  • Bin mir nicht sicher was du genau weiß deswegen sag ich mal was ich darüber allgemein weiß. Also die Deutschen (und glaube auch englischen) folgen sind geschnitten. Ungeschnitten gibt es sie nur auf Japanisch mit Deutschen oder Englischen untertiteln(ich glaub es git sie auch mit deu. fan sub)! Deswegen sind sie eingendlich auch beliebter. Auch sind auf deutsch noch nicht soviele folgen erhätlich wie auf jap. oder eng..
    Aber währe es wirklich ein problem mit deutschen oder gar englischen untertiteln?
    Mit englischen sub hab ich naruto schon bis folge 220 zum runterladen gesehen und das als richtigen ddl (kein rapidshare oder ähnliches)!

  • ^
    da müsste man aber auf die ide kommen *naruto subs* auf google.com einzugeben...
    das ist schwer xD
    und welcher vernünftige fan würde schon das deutsche Naruto freiwillig sehen???
    ich würde lieber sterben als es mir anzutun.
    TV-SM
    es ist immer leichter den anderen die schuld zu geben...
    wie kann man nur ohne vlc player bisher überlebt haben??? für mich wäre das unmöglich, denn die sachen , die ich gucke, kann der mp player nicht abspielen...

  • Zitat von Nickless;11635

    Bin mir nicht sicher was du genau weiß deswegen sag ich mal was ich darüber allgemein weiß. Also die Deutschen (und glaube auch englischen) folgen sind geschnitten. Ungeschnitten gibt es sie nur auf Japanisch mit Deutschen oder Englischen untertiteln(ich glaub es git sie auch mit deu. fan sub)! Deswegen sind sie eingendlich auch beliebter. Auch sind auf deutsch noch nicht soviele folgen erhätlich wie auf jap. oder eng..
    Aber währe es wirklich ein problem mit deutschen oder gar englischen untertiteln?
    Mit englischen sub hab ich naruto schon bis folge 220 zum runterladen gesehen und das als richtigen ddl (kein rapidshare oder ähnliches)!


    Dann solltest Du dich bei einem reinen Anime-Board registrieren. Da solltest Du alles finden was dein Herz begehrt. Zum Beispiel ist dieses eine gute Anlaufstelle


    http://www.anime-miako.to


    Da gibt es auch viel auf RS.


    Aber das hat alles nichts mit deinem Tonproblem zu tun. Denn Du schreibst ja von deutsch und japanisch gleichzeitig. Und das liegt definitiv am Player.
    Und das jap. Ripps Deutsch gedubbed werden ist ja nun mal Standard.

  • ich hab grad Fullmetal Alchemist (hat jap.+deutsche tonspur) aus spass mal mit mp player angemacht..und tada!
    da hatte ich schon beide tunspuren gleichzietig an!
    mit vlc player kann man so ein problem einfach nicht haben

  • Ich hatte mal ein Codec Pack, bei dem ich für den WM Player die unterschiedlichen Tonspuren auswählen konnte.
    Weiß aber nicht mehr wie es hieß und muss deshalb alle Folgen auf VLC angucken. Kennt zufälligerweise jemand einen solchen Codec ?


  • Ja hab ihn "einwenig" miss verstanden. Ich dachte er meint warum jap. version angeboten wird^^
    Suchen tu ich nicht da hast du mich dann falsch verstanden ;)

  • Zitat von torrentsyndrom;11818

    komisch... warum nutzen denn immer alle den vlc?


    brauchte das teil bis heute nicht und werd es auch in zukunft nicht nutzen.


    ich benutz den mediaplayer classic der bei manchen codecpacks bei liegt und mit dem gehts einwandfrei was tonspuren betrifft.


    Vielleicht liegt es daran, dass ihnen der VCL mehr zusagt als der MP?
    Soll doch jeder den Player nehmen den er will.



    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Wenn man dem MPC mal ne zeitlang genutzt hat, will man nicht mehr ohne. VLC ist mir viel zu verschachtelt und verbugt. Jedoch hat der MPC leider auch etwas Probleme im Overlay-Modus.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!