Suche Cosby

  • Hallo an die Serienfreunde.


    Ich bin auf der Suche nach der Cosby Serie nicht verwescheln mit der Cosby Show.


    die Serie lief zu letzt auf Vox und bestand aus 4 Staffeln.


    Hier ein kleiner Auszug aus der Serie:


    Vielelicht hat ja der eine oder andere zufällig die folgen.


    Danke


    COSBY, DER HINTERGRUND


    Als er nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit seinen Arbeitsplatz bei einer Fluggesellschaft verliert, steht Hilton Lucas mit 60 Jahren plötzlich vor dem Nichts. Seine Frau Ruth versucht, ihn nach Kräften moralisch zu unterstützen.


    Sie motiviert Hilton, sich neue Interessensgebiete zu suchen und baut ihn auf, wenn er deprimiert ist. Aber das Zusammenleben mit Hilton wird nicht gerade einfacher: Immer auf der Suche nach einer neuen Aufgabe, verpasst er keine Gelegenheit, sich zu streiten, verteidigt seine Grundsätze bis aufs Äusserste und treibt seine Frau mit diversen Projekten an den Rand der Verzweiflung.


    Ruths Kollegin Pauline betrachtet Hiltons Eskapaden ebenfalls mit Misstrauen. Sie nutzt jede Gelegenheit, ihm die Tour zu vermasseln oder ihn blosszustellen. Niemals würde Pauline auch nur andeutungsweise zugeben, dass sie Hilton in Wirklichkeit ganz gern hat.Erica, die Tochter der Lucas', ist längst ausgezogen und arbeitet nach ihrem Jurastudium als Stewardess ausgerechnet bei der Gesellschaft, die Hilton wegrationalisiert hat.


    Abgesehen davon kommen Vater und Tochter gut miteinander aus. Ericas Nachbar und Freund Griffin würde Erica gern näher kommen, aber sie macht ihm unmissverständlich klar, dass er keine Chancen hat.

  • Das schliesse ich mich gerne an. Fand die Serie auch wesentlich besser als "The Cosby Show" :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/