RapidShare Überweisung

  • hi leutz,


    möchte mir bei RapidShare.com nen Acc. zulegen, nur beim Überweisen hab ich gerade nen Prob.


    Und zwar kann ich jetzt nicht erkennen was in kontonr. und was in BLZ reinkommt.


    RapidShare AG Daten:


    IBAN: CH91 0483 5009 1878 3200 0
    BIC/SWIFT: CRESCHZZ80A
    Bank: CREDIT SUISSE, ZUERICH
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte, ;)


    Stell mich i-wie zu blöd an will halt auf nummer sicher gehen mit der Überweisung ...

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Hallo,
    da Du in die Schweiz überweist sind die Daten schon richtig.


    Wenn Du Online Bänking machst einfach auf Auslandsüberweisung gehen.
    Dort kannst du die Daten eingeben.
    Ansonsten in der Bank Deiner Wahl nach dem Formular nachfragen.
    MFG

  • glaube für auslandsüberweisungen gibt es extra zahlscheine,hab damals einen in meiner filliale bekommen, beim online banking ist auch ein ganz anderes formular als bei innlandsüberweisung


    EDIT// mist zu langsam ;-)

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von stormraider;112290

    John: Ok, dann bin ich deswegen schonmal aufgeklärt.


    Bender: Der Paypal Acc. kostet meines wissens nichts oder?

    Nope, is völlig kostenlos ;) Bzw bekommst am Anfang noch ~15€cent geschenkt :D


    Aber es fallen Überweisungsgebührenan im 2,5-5%Bereich glaube ich, also nicht so viel. Aber soweit ich weiß, überweißt du einfach das Geld das Rapidshare dir angibt und das is dann soviel wie du überweisen würdest. Aber denke mal manche hier können dir mehr dazusagen, so wurde mir es gesagt, als ich hier nachgefragt hatte^^