Rapidshare Änderungen !!

  • Zitat von timelord;126397

    Hätte da mal eine kurze knackige Frage (hatte keine Lust mir 40 Seiten Thread hier durchzulesen). Schnelle Antwort wäre supi.


    Hier meine Frage:
    1) Wieviel kann man bei Rapidshare pro Tag aktuell downloaden ?

    2,66GB/Tag
    Auf 10GB sammelbar

  • Zitat von block06;126418

    bis jetzt habe ich trotzdem 10GB aber fast nie ausgenutzt und danach sind se weg...


    Ich glaube auch einfach nicht, das man jeden Tag 10 GB ausnutzen kann und verstehe deshalb auch nicht, warum sich einige darüber so aufregen können !! :-)


    apocrypha


    Das Angebot steht noch ne Weile, ich fande deinen Post echt Klasse !!


    Gruß, RL

  • @ RL Joa, Peace ;)



    Zitat von Bender;126395

    ;)^^
    6Euro hauens auch nicht raus, da ich schlechte Erfahrungen bezüglich ebay und Rohlingen gemacht hab :D



    Ich musste jetzt echt überlegen wie du auf die sechs Euro kommst, bis ich gecheckt habe das du ja von 200 Stück für 50 Euro redest... Ich muss sagen das ich wirklich zufrieden bin mt den Rohlingen die bei ebay angeboten werden. Noch keine schlechte Erfahrung gemacht :)


    Aber nun zurück zum Thema ;)

  • Zitat von RapidLoader;126426

    Ich glaube auch einfach nicht, das man jeden Tag 10 GB ausnutzen kann und verstehe deshalb auch nicht, warum sich einige darüber so aufregen können !! :-)


    Na, wenn Du etwas nicht 'glauben' willst oder kannst, heisst das doch noch lange nicht, dass es User gibt die das tatsächlich brauchen und in gutem Glauben 10 GByte/Tag gekauft haben und nun einfach abgewatscht werden!
    Tatsache ist aber, dass 2,66 GByte für die meisten ganz bestimmt zu wenig ist!


    Und in Deinem speziellen Fall glaube ich mal was: Nämlich, dass Du zuviel Geld hast (Glückwunsch!) und damit rumwerfen kannst!
    Hat aber nicht jeder!

  • Es gibt sicher wichtigere Dinge im Leben, als den ganzen Tag Captchas am PC einzutippen !! :-)


    Spare dir einfach mal die 2,66 GB am Tag auf 3 Tage zusammen und sauge dir dann die 10 GB. An den zwei anderen Tagen, gehe lieber mal an die Frische Luft und Atme mal ´so richtig tief durch !!


    Du wirst sehen, es wird dir danach sicher besser gehen !! ;)


    Gruß, RL

  • Zitat von IHunter;126579

    jupiter


    In welchem Fall hat jemand bei RS für 10 GB bezahlt und bekommt nun nur 2,66 GB? Kannst du mich da mal aufklären?


    Als ich meinen Premium-Account bei RS gekauft habe, wurden mir max. 10 GByte (also rund 300 Giga/Monat) am Tag garantiert, die ich bis zu 50 GigaByte anhäufen konnte!
    Einseitig wurde das durch RS auf 80 Giga/Monat, also eben die 2,66 GByte/Tag, zusammengestrichen und nunmehr die tolle 'Möglichkeit' angeboten, zusätzlichen Traffic zu kaufen!
    Auf Deutsch: Man muss nun erstmal den Account kaufen (der im übrigen natürlich nicht billiger wurde.. nein nein..), damit man dann den Traffic kaufen darf, der früher inklusive war!
    Und Kritik daran wird hier manchmal als 'Aufregung' verstanden! Aber nur von Leuten, die Kohle haben!

  • Zitat von jupiter;126597

    Als ich meinen Premium-Account bei RS gekauft habe, wurden mir max. 10 GByte (also rund 300 Giga/Monat) am Tag garantiert, die ich bis zu 50 GigaByte anhäufen konnte!
    Einseitig wurde das durch RS auf 80 Giga/Monat, also eben die 2,66 GByte/Tag, zusammengestrichen und nunmehr die tolle 'Möglichkeit' angeboten, zusätzlichen Traffic zu kaufen!
    Auf Deutsch: Man muss nun erstmal den Account kaufen (der im übrigen natürlich nicht billiger wurde.. nein nein..), damit man dann den Traffic kaufen darf, der früher inklusive war!
    Und Kritik daran wird hier manchmal als 'Aufregung' verstanden! Aber nur von Leuten, die Kohle haben!


    Alle laufenden Accounts bekommen weiterhin 10GB. Das man nicht mehr ansparen kann ist ein kleines Übel aber zu verschmerzen.


  • Ein Beispiel: GTA IV hatt ca.14Gigs!
    Das heißt entweder ich Spare mir 10Gigs an und Warte dann noch zwei Tage um den Rest zu Laden!(Was zugegeben bei den Probs. mit den Keksen garkeine Schlecht Idee Wäre)
    Denn als FreeUser kannste RS.com im Moment ja voll Vergessen!

  • Von wegen man brauch keine 10gb am tag, das is ja lachhaft!


    Ich hab mir jetzt 5 staffeln "balko" gezogen(innerhalb von 2 Tagen), wenn ich jetzt mal anfange zu rechen: 5x16=80 folgen....düdeldü geh ich mal von der niedrigsten größe der einzelnen folgen aus â 320mb......düdeldü: 80x320=25600mb=25,6 gb....und einige folden haben gar über 400mb;)


    .......und da sag noch einer 10gb sind zu viel pro Tag!:D



    Netload is gar nicht mal schlecht, konnte ich mit ner 16ooo leitung nen einzelnen file mit 1,7mb p.s. bei rapid ziehen, gehts bei netload komischerweise immer mit 1,9...tjaja...also ich bin zufreiden und nu kommts wieder: steck ich rapid nix mehr in den hals!
    Ausser ich gewinne morgen am samstag im lotto! Dann ist das ja kein Ding noch extra Traffic zu kaufen!



    Ach RapidLoader, ich nehm dein Angebot gerne an, falls sich kein anderer will, denn: "n geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"....

  • Das ist vielleicht mal ne Ausnahme und so schlimm kann das sicher nicht sein, 2 oder 3 Tage länger auf das neuste Spiel warten zu müssen. Manche Leute tun dagegen aber gerade so, als würde im Leben nichts anderes zählen, als 10 GB am Tag ziehen zu müssen !! ;)


    Man kann aber auch mal an die Frische Luft gehen oder einfach nur mal zwichendurch ein gutes Buch Lesen !! :-)


    Edit:


    Ganesha


    Wie lange brauchst du nun dafür, dir diese 5 Staffeln Balko anzusehen? Der Account hat bereits seinen neuen Besitzer gefunden !! ;)


    Gruß, RL

  • Zitat von TV-SM;126603

    Alle laufenden Accounts bekommen weiterhin 10GB. Das man nicht mehr ansparen kann ist ein kleines Übel aber zu verschmerzen.


    Sorry.. das stimmt so nicht! Mein Account wurde durch Punkte am 5.11. verlängert und hat damit seinen 10GByte Status verloren! 2,66 GByte und kein Bit mehr!

  • Zitat von jupiter;126615

    Sorry.. das stimmt so nicht! Mein Account wurde durch Punkte am 5.11. verlängert und hat damit seinen 10GByte Status verloren! 2,66 GByte und kein Bit mehr!


    Bei der Verlängerung galten dann ja auch die neuen Regeln und die waren da auch bekannt.
    Wer die News nicht liest ist selber schuld. Und seine Files verliert man ja nicht. Die werden halt auf einen CA geschoben und dort die Punkte gesammelt. Gibt im Jahr dann sogar 4 Amazon-Gutscheine mehr (jährlich 120.000 Punkte gespart).

  • TV-SM


    Wie lange dauert das eigentlich mit dem Amazon Gutschein, bis man diesen per E-Mail bekommt und ausgeben kann? :D


    WeaZel


    Wer sich einen 3 Tage Account kauft, ist selber schuld !! ;)


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;126628

    TV-SM


    Wie lange dauert das eigentlich mit dem Amazon Gutschein, bis man diesen per E-Mail bekommt und ausgeben kann? :D


    Gruß, RL


    Ist derzeit sehr unterschiedlich.
    Eine Mail-Addy wird sofort erledigt (so schnell kann ich da garnicht bestellen), bei anderen warte ich schon 3 Monate.

  • Und was ist mit den Sachprämien, hast du dir da auch schon mal was zusenden lassen? Soweit geht mein Vertrauen zu Rapidshare dann glaube ich eigentlich auch nicht !!


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;126633

    Und was ist mit den Sachprämien, hast du dir da auch schon mal was zusenden lassen? Soweit geht mein Vertrauen zu Rapidshare dann glaube ich eigentlich auch nicht !!


    Gruß, RL


    Ich kenne niemanden, der davon etwas bestellt hat.