Rapidshare Änderungen !!

  • Zitat von John;123669

    Du bekommst 10 GB jeden Tag. Du hast noch einen Altaccount (Regeln vor der Umstellung) angesammelt wird nix mehr, was du nicht nutzt verfällt.


    Das habe ich (jetzt erst :rolleyes:) auch festgestellt :mad::mad::mad:


    FRECHHEIT!!!

  • Zitat von xxxxxxx;123654

    @RapidLoader Du musst das nicht machen, du musst nicht Serien Kaufen und dann Rippen, Packen und Uppen.
    Du musst dich auch nicht dafür rechtfertigen ;) ich glaube sagen zu können das jeder der mal eine Komplete Serie oder gar eine ganze Collection von einen Darsteller geupped hat weis was für Arbeit da drinn steckt.
    Was ich damit sagen wollte ist schlicht und ergreifend das jeder der so gut points macht bei RS sich nicht beklagen wird und es weiter so handhaben wird wie bissher (never change a running system) und der jenige der etwas haben möchte wohl oder übel in den "Apfel" beißen wird / muss ob nun mit 2,6 oder free.


    Ich hoffe nur das sich dadurch nicht alle weg ziehen und unterm strich jeder 3-4 accounts kaufen muss (bei anderen hostern) um sich sein kram zusammen zu suchen denn dann kann auch jeder den traffic kaufen bei rs wobei es mich nicht wundern würde wenn rs so gerechnet hat ;) und bei dem was derzeit alles so in der realen welt ab geht ist das hier nicht verwunderlich ;)


    Ansonsten hoffe ich das es diese seite noch lange gibt denn ich bin noch nicht fertig ;)


    Du wirst es sicher nicht für möglich halten, doch es gibt tatsächlich auch Satzzeichen, die einem das Lesen erleichtern sollen. Da bekommt man ja Kopfschmerzen, wenn man das so Lesen muss !! :D


    Gruß, RL

  • Zitat von John;123713

    Richtig.


    Mehr uploaden und Punkte in Traffic umwandeln.


    Rapidshare ist ein guter Hoster, das bestreite ich nicht. Was mich nervt ist die Begrenzung für neue Accounts von 2,66 Gb pro Tag. Ich hab mir das mal durchgerechnet: Ich würde mir im Monat ca 300 GB Trafficshare (bei einem Download von 10 GB pro Tag) kaufen müssen, was Mehrkosten von 30 Euro pro Monat ausmacht, im Gegensatz zu früher. Das lohnt sich für mich nicht. Ich bin halt nur ein Leecher und kein Uploader, also fällt Punkte in Traffic umwandeln für mich auch flach. Ich wüsste auch ehrlich gesagt garnicht was ich uploaden sollte. Denn alles was ich anbieten kann, gibt es hier oder auf anderen Seiten schon zu hauf.


    Seit mein Account ausgelaufen ist, nutze ich verstärkt netload und werd auch dabei bleiben. (Sofern sich bei Rapidshare nichts ändern sollte). War zwar anfangs skeptisch was netload angeht, aber soo schlecht ist es da nicht.

  • Ja, das jemand, der nur die 2,66 GB am Tag hat unzufrieden ist (zu Recht) bestreite ich nicht.


    Ich hab mich jetzt auch einfach mal umgesehen was es hier noch nicht gibt und lade immer mal was hoch.


    Was es woanders gibt iost egal, zumindest in Sachen Serien hat diese Seite hier klar das höchste Downloadaufkommen.

  • apocrypha


    Hast du dir wirklich jeden Monat 300 GB gezogen und wenn ja, kannst du dir dafür auch 3 Account´s Kaufen. Das wären dann auch nur Mehrkosten in Höhe von 14 € im Monat. Ist günstiger als die TrafficShare Lösung !! ;)


    Was glaubst du aber eigentlich, wie lange Rapidshare noch existieren würde, würden sie zb: für alle eine Flatrate einfügen? Sicher keine 6 Monate und dann würden sich warscheinlich die ersten Leute heulend aus dem Fenster stürzen !! :D


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;126329

    apocrypha


    Hast du dir wirklich jeden Monat 300 GB gezogen und wenn ja, kannst du dir dafür auch 3 Account´s Kaufen. Das wären dann auch nur Mehrkosten in Höhe von 14 € im Monat. Ist günstiger als die TrafficShare Lösung !! ;)


    Gruß, RL


    Ich hab insgesamt an die 200 DVDs gebrannt bevor mein dreimonatiger Account ausgelaufen ist. Kannst dir also ausrechnen was ich verbraucht habe ;) Und nee ich bleib jetzt erst mal bei netload. Ist günstiger :p


    Zitat

    Was glaubst du aber eigentlich, wie lange Rapidshare noch existieren würde, würden sie zb: für alle eine Flatrate einfügen? Sicher keine 6 Monate und dann würden sich warscheinlich die ersten Leute heulend aus dem Fenster stürzen !! :D


    Ich will ja keine Flatrate. Aber halt ne bessere Lösung als 2,66 GB pro Tag sammelbar auf 10 GB. Ich wäre z.b. mit 5 Gb pro Tag sammelbar auf 25 GB vollkommen zufrieden.

  • 150 € für DVD Rohlinge ausgeben und dann wegen 14 € Mehrkosten für den eigentlichen Stuff rummeckern !!



    Gruß, RL

  • Na aber sicher, bei mir kommen nur Qualitäts-Rohlinge in meinen Brenner. Bin eben kein Pfennigfuchser !! :-)


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;126383

    Na aber sicher, bei mir kommen nur Qualitäts-Rohlinge in meinen Brenner. Bin eben kein Pfennigfuchser !! :-)


    Gruß, RL

    50Verbatim-Rohlinge kosten im normalen Laden ~25€ :p
    Die Dinger sind top von der Qualität her ;)
    Und schneiden in allen Tests gut ab

  • RL du gehst mir so langsam auf den Sack (obwohl ich als Frau keinen habe). Warum müssen es immer teure Sachen sein ? Billige Rohlinge ala Intenso und Platinum sind genauso gut. Wenn du Geld scheissen kannst, bitte tu dir keinen Zwang an. Ich kann das nicht, sondern muss mir mein hart verdientes Geld einteilen. Ich hab für meine 200 Rohlinge 35 Euro gezahlt. Warum muss man es immer übertreiben?


    Werd glücklich mit deinen 10 Premiumaccounts bei Rapidshare und hör endlich auf anderen einreden zu wollen wie sie ihr hartverdientes Geld anlegen sollen!

  • 200 Stück davon kosten dann aber auch schon 100 € und selbst nutze ich nur DVD Rohlinge von Memorex zum bedrucken !!


    Gruß, RL

  • Zitat von Bender;126384

    50Verbatim-Rohlinge kosten im normalen Laden ~25€ :p
    Die Dinger sind top von der Qualität her ;)
    Und schneiden in allen Tests gut ab



    Bei ebay gibts 100 Verbatim für 22 Euro.. ;)

  • Zitat von RapidLoader;126387

    200 Stück davon kosten dann aber auch schon 100 € und selbst nutze ich nur DVD Rohlinge von Memorex zum bedrucken !!


    Gruß, RL


    Für 100€ bekommst Du schon Taiyo Yuden. :-)


    http://www.damrotech.com/index.php?cPath=5

  • Zitat von apocrypha;126386

    RL du gehst mir so langsam auf den Sack (obwohl ich als Frau keinen habe). Warum müssen es immer teure Sachen sein ? Billige Rohlinge ala Intenso und Platinum sind genauso gut. Wenn du Geld scheissen kannst, bitte tu dir keinen Zwang an. Ich kann das nicht, sondern muss mir mein hart verdientes Geld einteilen. Ich hab für meine 200 Rohlinge 35 Euro gezahlt. Warum muss man es immer übertreiben?


    Werd glücklich mit deinen 10 Premiumaccounts bei Rapidshare und hör endlich auf anderen einreden zu wollen wie sie ihr hartverdientes Geld anlegen sollen!


    Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten und dir vorschreiben wie du dein Geld anzulegen hast. Als Zeichen des guten Willens, schenke ich dir gerne einen 30 Tage Account für Rapidshare.com. PN genügt !! ;)


    Gruß, RL

  • Zitat von apocrypha;126388

    Bei ebay gibts 100 Verbatim für 22 Euro.. ;)

    Zitat

    Wieso 150€? Bekommt man bei damrotech für 50€ (Verbatim)


    ;)^^
    6Euro hauens auch nicht raus, da ich schlechte Erfahrungen bezüglich ebay und Rohlingen gemacht hab :D

  • Hätte da mal eine kurze knackige Frage (hatte keine Lust mir 40 Seiten Thread hier durchzulesen). Schnelle Antwort wäre supi.


    Hier meine Frage:
    1) Wieviel kann man bei Rapidshare pro Tag aktuell downloaden ?