Cine-Movies

  • Habt ihr es denn mittlerweile sooooooooooo nötig, daß ich zum einem in jeden nur erdenklichen Post auf der Main an das Voten appeliert ? Damit verschreckt man eher als man mehr Votes bekommt.
    Zum anderen jetzt Kino-Filme ?????????????



    Ihr solltet lieber mal Sorge tragen das der Server konstant erreichbar ist. So und nur so haltet Ihr die Plätze in den Toplisten btw. eure User...


    Gibt ja mittlerweile genügend besser und vorallem aktuellere Seiten mit Serien, zwar nicht in der Masse, aber immerhin die neusten und wichtigsten.


    Aber scheinbar alles nur vollspasti ´s hier


    *so jetzt kann ich wieder gelöscht werden, wollts nur mal loswerden :D *


  • Moin,


    also ich kenne keine derartige Seite. Vielleicht gibt es ein paar, die etwas schneller mit den Updates sind. Aber dafür haben wir ja das Forum. Und das ist meistens sehr aktuell.


    Und scheinbar bist Du ja auch interessiert an SJ. Ansonsten kann ich deine Aufregeung nicht nachvollziehen. :-)


    Gruß
    TV-SM

  • Heilige Scheiße, was für ein bescheuerter Thread. Kannste hier echt die Gänge mit der Zahnbürste putzen. Du Spinner. Ich hau gleich echt zu. ;)


    Was ist schlimm daran, wenn es zusätzlich zu super Serien auch noch tolle Filme gibt? Und welche Seiten sollen denn besser und vor allem umfangreicher sein?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Raoul Duke;11471

    Heilige Scheiße, was für ein bescheuerter Thread. Kannste hier echt die Gänge mit der Zahnbürste putzen. Du Spinner. Ich hau gleich echt zu. ;)


    "ja und wenner dat ned macht, rufse mich, dann komm ich mim knüppel..."
    soviel dazu^^


    naja der themenersteller wollte gern einfach sein frust ablassen...


    mfg root



    edit :// alle infos zum special hier in meinem post
    showthread.php?p=11481#post11481


    edit2 :// so das lässt mir ja keine ruhe... ehrlich gesagt bist du der erste der sich über etwas *mehr* beschwert...


    und wenn du denkst dass wir uns um unsere 'server probleme' nicht kümmern liegst du falsch.


    aber eine neuerstellung des contentsystems braucht einfach seine zeit ;)


    mfg root
    http://72.232.75.136/%7Einsult…ead.php?p=11481#post11481

  • finde ich persöhnlich gar nicht schlimm mit filmen ..
    nur es wurde hier geschrieben gute filme, und gute filme will man auch in einer guten qualität sehen


    bin also total dagegen das man dieses ts md crap gedöns hier postet durchaus ..


    und ich bin der 2te der sich dann heute beschwert das ihr zu viel macht :D


    weil ich muss mir die links mitlerweile aus einem anderen forum holen weil ihr ja traffic kauft und der dl sofort startet.


    will ich aber nicht, ich brauche die links .. da ich die links hier nicht rausfinde muss ich woanders saugen.

  • benutzt du firefox ? wenn ja gehts (auch wenn etwas umständlich, trotzdem)


    du klickst das file an, dann im firefox downloadmanager auf abbrechen klicken => dann rechtsklick auf das feld => eigenschaften => dann im 1. feld steht die rapidshare adresse....


    da es solche aktionen immer nur für 1-2 folgen geben wird, dürfte sich der aufwand in grenzen halten...


    warum brauchst du eigl die links ? fügst du diese in eine art download-warteschlange ein oder ähnliches ?


    mfg root

  • Zitat von chill;11557

    weil ich muss mir die links mitlerweile aus einem anderen forum holen weil ihr ja traffic kauft und der dl sofort startet.


    will ich aber nicht, ich brauche die links .. da ich die links hier nicht rausfinde muss ich woanders saugen.


    Das muss man jetzt nicht verstehen oder? Wenn du direkt laden kannst ist doch viel praktischer. Außer du willst überen Remote laden, aber wenne da Windows drauf hast kannste ja auch einfach von dort mit Firefox auf die Seite gehen :)

  • Äh... Chill... wie wäre es bei Rapidshare einfach mal das automatische Downloaden abzuschalten, dann bekommst du auch Links.


    Alternativ kann man Cookies blockieren, aber das wäre etwas Pershing für den Spatzen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!


  • Zitat

    du klickst das file an, dann im firefox downloadmanager auf abbrechen klicken => dann rechtsklick auf das feld => eigenschaften => dann im 1. feld steht die rapidshare adresse....


    rechtsklick auf das feld und eigenschaften ? steht bei mir nirgends.
    nur seiteninformationen und da steht der links bei safehost drinne der mir nichts nützt

  • Zitat von chill;11678

    rechtsklick auf das feld und eigenschaften ? steht bei mir nirgends.
    nur seiteninformationen und da steht der links bei safehost drinne der mir nichts nützt


    Natürlich einen Rechtklick im Firefox-Downloader bei dem File. :-)
    Da steht dann der RS-Link unter Eigenschaften.


    Also
    Download starten
    Abbrechen
    Rechtsklick und Eigenschaften auswählen

  • ok nun verstanden :D
    aber ist mir zu viel arbeit auf dauer ..
    und leider müsste ich das ja alle 3 tage so machen weil dann mein rs acc voll ist.


    und wenn ich den dl im firefox laufen lasse geht das auch nicht weil mein usd ja alle 15 minuten nen reconnet macht


    also um es mal zusammenzufassen : morgen und übermorgen schnell von hier das saugen mit flashget und acc und wenn acc voll nur noch sachen saugen wo ich auch mal an die links komme


    weiss ehh nicht was das bringen soll.
    links verstecken vor abusern?