Prison Break S01E01

  • Feine Sache das es die erste Folge nun auf Deutsch gibt ca 1 Monat vor RTL und 2 Wochen vor SF2 aber das die ganze Zeit Serienjunkies eingeblendet ist - naja. Gut sicher ne geschickte Idee für Promotion und sicherstellen das jeder der sie sieht merkt wo sie herkommt aber irgendwie doch nicht so toll. Im übrigen sieht das Bild besser aus wenn man es auf 16:9 stellt und nicht im FS lässt.


    Nichts desto trotz Respekt für die erste Serienjunkies PreAir Folge einer Serie. :cool:

  • Zitat von Nejarri;11455

    Feine Sache das es die erste Folge nun auf Deutsch gibt ca 1 Monat vor RTL und 2 Wochen vor SF2 aber das die ganze Zeit Serienjunkies eingeblendet ist - naja. Gut sicher ne geschickte Idee für Promotion und sicherstellen das jeder der sie sieht merkt wo sie herkommt aber irgendwie doch nicht so toll. Im übrigen sieht das Bild besser aus wenn man es auf 16:9 stellt und nicht im FS lässt.


    Nichts desto trotz Respekt für die erste Serienjunkies PreAir Folge einer Serie. :cool:


    klar, da müssen wir zugeben : haben wir etwas ausgenutzt, die qualität war nicht ganz so ok, da die auflösung, bzw die AR schlecht war und der ton auf der rechten seite zu leise war... das meiste hab ich noch hingewurschtelt. trotz allem natürlich vielen vielen dank an den uploader (falls er diese zeilen hier liesst)


    mfg root

  • Hui ist die Übersetzung schauerlich. Und bei den Sprechern scheint sich einer einen Scherz erlaubt zu haben. Alle mit tiefen Stimmen haben eine hohe bekommen, die mit den hohen stimmen eine tiefe.


    Also auch von mir ein Dankeschön an den Upper. Aber allen, die dem englischen mächtig sind, oder bei Untertiteln kein Problem haben empfehle ich das Original.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;11521

    Hui ist die Übersetzung schauerlich. Und bei den Sprechern scheint sich einer einen Scherz erlaubt zu haben. Alle mit tiefen Stimmen haben eine hohe bekommen, die mit den hohen stimmen eine tiefe.


    Also auch von mir ein Dankeschön an den Upper. Aber allen, die dem englischen mächtig sind, oder bei Untertiteln kein Problem haben empfehle ich das Original.


    Auf jeden Fall! Die deutschen Stimmen sind gräßlich wenn man das englische Original kennt. Michael hat irgendwie nen hässlich arroganzen Unterton inner Stimme. Lincoln hat ne verweichlichte Stimme. Aber der größte Witz ist die Stimme von Sucre. Ich musste echt einfach nur lachen als ich das gehört habe :) Die einzige Stimme die RICHTIG passt ist die vom Gefängnisdirektor, aber der sagt ja kaum was ;-)

  • Oh ja, dieserarrogante Unterton ist heftig. Besonders als er Abbruzzi den Origamivogel gibt um bei PI aufgenommen zu werden.


    Naja, aber ich glaube es kommt doch recht gut an, wenn man das Original nicht kenn. Die Synchronstimmen sind doch sehr bekannt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • wusste nicht was gemeint war .. habe die folge wo anders her, weil ich ja link probs habe. aber das hatten wir ja schon geklärt :D
    habe es mir jetzt mal zum testen gesaugt ...
    war neugirig wie nerfig der balken ist.


    finde die ganze aktion eher störend und kindisch als das es promotion wäre.
    watermarked .. eigentlich nen nuke.
    wie ihr schon sagt dann noch falsche auflösung für pal oder ntsc und auch noch bad AR.


    nuke in jeder hinsicht :D

  • Im Nachhinein ist es auch völliger Schwachsinn, aber wir waren halt so stolz die Episode bekommen zu haben das wir dachten das wir das irgendwie "dokumentarisch festhalten" müssen :) Wenn uns wieder mal jemand sonen Leckerbissen zukommen lässt lassen wir solche Faxen natürlich :)

  • Zitat von ZEUS;13540

    Hallo,


    warum gibt es eigentlich nur die 1. Folge jetzt?


    ZEUS


    Weil es nur die bisher als Vorabversion gab. Die Serie startet heute in der Schweiz und am 21.6. auf RTL.
    In der Schweiz laufen allerdings 2 Folgen täglich.