Megavideo download

  • Hey Torrent2000,


    lad dir einfach mal DownloadHelper runter, der ist für FireFox und damit kannst du von sehr vielen Seiten videos runterladen, z.B. auch YouTube, MyVideo und auch von Megavideo, habe es gerad selbst probiert ;) Musst dir bei Megavideo nur die Datei selbst benennen in "Was auch immer.flv" da Du dort eine "index.htm" Datei zum runterladen bekommst.


    Viel Spaß damit!

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Zitat von Torrent2000;109680

    flv = Flashvideo.



    Hey Torrent2000,



    ja, eine .flv Datei ist ein Flash Video, ich meine nur mit "was auch immer" wie auch immer die Datei heißt die Du runterladen möchtest ;)


    Und umwandeln geht super mit Super, da hast Du recht Bender =)


    Naja aufjedenfall viel Spaß damit =)

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Ich dachte weil Megavideo schreibt das man als Premiummitglied die Org.Datei downloaden kann und wenn diese eine bessere avi wäre würde ich die vorziehen. Denn die Flashvideos sind nicht so gut von Megavideo, da sind die von Veoh.com besser.


    Einen DVD-Player der Flashvodeos (flv) abspielen kennt ihr nicht zufällig?

  • Habe gerade mal meine 10000 Punkte eingelöst und ein Monat Premium-Mitglied. Dann bin mal auf mein Video gegangen und auf Original herunterladen und Tatsache war ich kann es als avi herunterladen (weil ich es auch als avi hochgeladen habe, bei einen anderen User stand flv, der wird es auch wohl als flv hochgeladen haben, leider kann man das vorher nicht sehen, selbst mein Flashvideo sieht jetzt von der Qualität besser aus.


    PS: Meine He-Man (2002) Streams sind alle avi !!! (aber glaube die kann man nur ziehen wenn man den Direkt-Link hat.