Keine Rapidshare Mirrors mehr?

  • Hallo,


    wollte gerade zwei neue Serien holen (Desperate Housewives, Dr. House) und habe festgestellt, dass da keine rapidshare.com Mirrors mehr vorhanden sind. Ist das Absicht? Habt ihr vor, rs.com nicht mehr zu unterstützen?

  • Hey,


    habe heute das selbe kritisiert. Mein Topic wurde stumpf, ohne Kommentare gelöscht.


    Besonders die billige Begründung:



    geht garnicht! Mal davon abgesehen das RS x-mal schneller ist und für Premiumuser weitere Vorteile bietet.


    Hier gehts warscheinlich um 5€ / 1000 Downloads. -.- Warum sonst wurde RS komplett gestrichen und nicht wenigstens als Sekundärmirror beibehalten?!


    Warum fragt ihr eigendlich nach Kritik, wenn ihr sachliche und berechtigte Kritik einfach löscht?


    Ich hoffe mal das hier wird nicht gelöscht..


    Edit: Bei serienfreaks.to gibts übrigens die RS-Links. Die Site ist zwar nicht halb so gut aufgebaut und hat auch nicht annährend so viel auswahl. Trotzdem würde ich eher dort laden als mich mit uploadet & co. zu quälen.

  • Würde auch gerne die neue Folge von Dr. House laden.


    Leider gibt es keinen rapidshare.com link.

  • Keine RS-Links für besonders petzgefährdete Serien halte ich für sinnvoll. So kann man die Mirrors immer wieder ganz schnell bedienen ohne seine schmale Heimleitung zu belasten.


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=18045


    Ja, ein Reup kommt...
    ... aber diesmal wird es nicht so schnell gehen.


    1. sind bei den meisten Uploadern die Backups aufgebraucht.
    2. wird vorerst die Lage sondiert. Es erscheinen daher vorerst teilweise keine Rapidshare-Links, da diese als Ausgangsmaterial zum Erstellen der Mirrors benutzt werden.
    3. Gillt nach wie vor, dass der ursprüngliche Uploader auch weiterhin die Chance auf Reup haben soll, und teiweise sind diese Uploader nicht täglich im Board, haben also ggf. noch nicht mitbekommen, dass etwas gelöscht wurde.


    Wir bedanken uns für euer Verständnis.