Suche "Die Kommissarin"

  • Zitat von dominique;109155

    Hallo, kennt jemand diese Krimiserie mit Hannelore Elsner und Til Schweiger? Ist schwer zu finden. Vielleicht gibts ja hier jemand der die Serie hat?
    Danke schon im Voraus!!


    Hi dominique,


    die zwei Folgen der Kommissarin, die als Tatorte gesendet wurden, gibt es beim Tatort, Staffel Sommer.


    Gruss Willy

    BaA Willy, imma logga bleim :-)
    Und wer sich selbst nicht wichtig nimmt und nicht sein Bestes gibt,
    den sollten andere auch nicht wichtig nehmen! ;)

  • Zitat von dominique;109528

    Danke für den Tip mit den Tatort-Folgen. Die Serie ist aber auch nicht übel, suche speziell die Folge "säbelrasseln" die noch neu ist für mich...:-)


    Oh ja, die suche ich auch ewig. Spielt einer meiner Favs. mit. Ich hoffe mal, dass HR3 die Serie komplett wiederholt und die dann bei ist.

  • [QUOTE=Willy Waelzlager;109618
    P.S.: Und nun schoen programmieren![/QUOTE]


    Vielen Dank!!!!


    Hatte ich, aber wohl leider eine defekte DVD erwischt, jedenfalls hatte der Recorder die Aufnahme mit Fehlermeldung abgebrochen und da ich nicht zuhaus war, merkte ich das erst am nächsten Tag.

  • Zitat von dominique;109664

    Super, Danke Willy!
    Diesen Kanal kann ich leider nicht empfangen. Vielleicht würde jemand die Folge "Säbelrasseln" aufnehmen die nächstens ausgestrahlt werden soll. Es ist Folge 21. :-)


    Meines Wissens nach läuft "Säbelrasseln" am 22.11. Vorher kommen noch Rabennest - 18.10., Das Amulett - 25.10., Banküberfall - 1.11., Böses Ewrschen - 8.11. und Ein alter Bekannter - 15.11. Hast du andere infos?


    Ich werde "Säbelrasseln" auf alle Fäle aufnehmen, bin aber zu dem Zeitpunkt in Urlaub, sprich kann so schnell nicht uppen. Kuck doch mal beim onlinetvrecorder, ob du dir den Sender da nicht aufnehmen kannst.

  • suche die Serie auch. aber nur folgende Episoden:


    Todeskurriere - (Season 4, Episode 3)
    die große Versuchung - (Season 3, Episode 2)
    heißes Grab - (Season 5, Episode 7)