• Was ist denn mit fast-load.net, davon hab ich hier noch keine Files gesehen.


    Die sind sicher, haben keine Wartezeit und gute Speeds

  • Wie wäre es denn, wenn man sich seitens Serienjunkies endlich mal eine eigene Serverfarm zulegt, wo man das Zeug dann direkt mit Fullspeed ganz ohne Captchas und mit praktischen Containerfiles runterladen kann? Es reicht anscheinend nicht, dass die Uploader hier es für alle kostenlos und die neusten Sachen auch auf diversen Mirrors hochladen... :rolleyes:
    Also, ich sag nichts gegen Feedback und Verbesserungsvorschläge, aber dauernd nur zu lesen, dass es den Leuten noch nicht einfach und schnell genug ist, das würde mich, wenn ich ein Uploader wäre ja doch irgendwie ärgern. Eigentlich tut es das auch so schon.

  • Full Ack - immerhin gibts hier alles kostenlos und erfordert so gut wie keinen Aufwand seitens der Downloader. Leider meckern Manche dennoch gerne an RS und an fehlenden Container rum.


    Am besten fand ich noch, dass sich bei mir Jemand sehr unhöflich darüber beschwert hat, in welcher Reihenfolge ich die Staffeln von Frasier dubbe... Da fiel mir auch nichts mehr zu ein.

  • Zitat von Beyran;106996

    Wie wäre es denn, wenn man sich seitens Serienjunkies endlich mal eine eigene Serverfarm zulegt, wo man das Zeug dann direkt mit Fullspeed ganz ohne Captchas und mit praktischen Containerfiles runterladen kann?

    im ersten moment dachte ich, du meinst das ernst :D und ich befürchte viele meinen, das wäre ne option und zwar weiterhin zum nulltarif:mad:^^